Kuschelige Träume

by - Sonntag, Dezember 12, 2021


Gibt es eigentlich etwas schöneres, als in frisch gewaschener Bettwäsche zu schlafen? Wenn es draußen wieder ungemütlicher und kälter wird, würde ich mich am liebsten den ganzen Tag in das warme Bett kuscheln. Deshalb ist mir eine kuschelige Bettwäsche mit guter Qualität sehr wichtig. Das gilt aber nicht nur für mich. Meine Kinder sollen es auch richtig gemütlich haben. Deshalb hat der Löwe neue Bettwäsche bekommen. Er freut sich jedes mal so sehr, wenn ich sein Bett neu bezogen habe. Er hüpft dann friedlich rein und freut sich auf das Schlafen. 




Bei Swook findet ihr richtig bezaubernde Motive für Groß und Klein. Ihr könnt euch auch euere eigenen Bilder ausdrucken lassen. Wir haben uns für die GOTS Zertifizierte Bio Baumwoll Bettwäsche mit dem Motiv eines Löwen entschieden. Es gibt aber auch noch Bettwäsche mit Oeko Tex zertifizierter Mikrofaser. 

Was mir besonders gut gefällt, die Bettwäsche kann man auch mit eigenem Text gestalten lassen. So wird es zu einem schönen Geschenk.

Im Shop findet ihr aber auch noch andere schöne Produkte für Groß und Klein.



* werbung

You May Also Like

0 Comments