Ideen für Weihnachtsgeschenke

by - Dienstag, Dezember 10, 2019

Werbung

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und Sinnlichkeit. Diese Zeit möchte man mit der Familie und seinen Liebsten verbringen. Dabei feiern viele mit der Familie das schönste fest des Jahres. Andere verbringen die Zeit bei guten Freunden. Doch egal wo und wie man das Fest verbringt, so kommt das Thema Geschenke immer wieder auf. 



Geschenke sind nicht das wichtigste!


Immer wieder muss ich sagen, dass Geschenke nicht das wichtigste sind. Doch über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder. Wichtelrunden finde ich auch immer sehr schön. So bekommt jeder eine Kleinigkeit und man muss nicht viel dafür ausgeben. 

Ganz gleich ob ihr selbstgemachte Geschenke oder gekaufte bevorzugt. Man kann auch mit einer Kleinigkeit freute in die Augen zaubern. Schließlich geht es an Weihnachten doch um so viel mehr. Eine schöne Zeit mit den Liebsten, gutes Essen, Weihnachtslieder... 


Ideen für Weihnachtsgeschenke


Dieses Jahr machen wir uns alle nur eine Kleinigkeit. Meine Familie bekommt von mir selbstgemachte Plätzchen. Meine Mama bekommt dazu noch eine andere Kleinigkeit. Das Teelicht von Spuersinn24 finde ich beispielsweise sehr hübsch. Ansonsten schenken wir Jan noch etwas. Zum einen bekommt er den süßen Teller. Diesen braucht er aber erst, wenn er etwas älter ist. Deshalb gibt es noch etwas zum Spielen und Kuscheln. 

In den Collagen seht ihr noch ein paar tolle Anregungen aus dem Shop. Das tolle ist, dass ihr hier auf jeden Fall fündig werdet. Da die Geschenke in verschiedenen Kategorien aufgeführt sind. Beispielsweise Geschenke für Babys, Teeliebhaber, Frauen... Schaut euch einfach mal um. 





You May Also Like

0 Comments

>