Die neue Kollektion von Me&I

by - Montag, Dezember 02, 2019

Werbung


Im Sommer habe ich euch bereits das Konzept von Me & I vorgestellt. Heute möchte ich euch ein paar hübsche Teile aus der neuen Kollektion zeigen. Die Babykleidung kann Jan schon bald richtig gut tragen. Momentan sind ihm die Bodys noch etwas groß. Aber dafür kann er die Jacke schon super tragen. Was sagen wir zur neuen Kollektion? Welche Teile sind unsere Favoriten? 



Das Konzept von me & I könnt ihr in diesem Post nochmal lesen





Unsere Favoriten aus der Winter Kollektion


Meine zwei Favoriten sind das Kleid und der tolle Cardigan. Er hat einen dickeren Stoff und hält unglaublich warm. Außerdem sieht er toll aus und fühlt sich auch so an. Er ist schlicht und wird durch das Muster zu einem Eyecatcher. So lässt er sich spielend leicht kombinieren. Egal ob man ein Kleid, Jeans oder einen Rock dazu tragen möchte. Das Kleid ist sehr leger. Kann aber mit dem richtigen Style zu etwas besonderem werden. Beispielsweise kann man das Kleid mit einem Taillengürtel aufwerten. Oder ihr bevorzugt einen perfekten Look für den Alltag so wie ich es hier kombiniert habe. 

Die Lion Kollektion für Babys hat es mir richtig angetan. Sie passt einfach perfekt zu meinem kleinen Löwenjungen. Ich mag das Material der Kleidung von me & I sehr gerne. Es fühlt sich alles sehr weich und gut auf der Haut an. Mein kleiner Schatz sieht in seinem neuen Outfit doch richtig toll aus. 



Lion Kollektion


Die Kollektion besteht aus den beiden Teilen, die Jan gerade trägt und einer Hose. Das Material der Jacke ist richtig flauschig und fühlt sich toll an. Wie ihr sehen könnt, musste ich die Ärmchen noch umschlagen. Der Body ist unserem Schatz noch etwas zu groß. Ich wollte aber trotzdem Größe 62/68 nehmen, da Jan momentan bei 56 bzw. eher bei 62 ist. Je nachdem wie die Kleidung ausfällt. So hat er länger Freude an seiner neuen Kleidung.  











You May Also Like

0 Comments

>