To Do Liste für die Weihnachtszeit

by - Montag, November 18, 2019

Werbung


In 5 Wochen ist Weihnachten. Ich habe bereits seit einer Woche meine Wohnung geschmückt und besorge so langsam die Geschenke für Jan und unsere Nichte. Ansonsten schenken wir uns dieses Jahr nichts. Nur mein mann bekommt noch eine Kleinigkeit. Ich bringe mich so langsam in Weihnachtsstimmung und freue mich dieses Jahr sehr auf die Zeit. 


Oh du schöne Weihnachtszeit


In nur 5 Wochen ist es so weit. Die schönste Zeit des Jahres. Ich bin jetzt schon langsam in Weihnachtsstimmung und freue mich auf Samstag. Da genieße ich den ersten Glühwein des Jahres direkt beim Winzer in Mussbach. 

Dieses Jahr habe ich auch ein paar Dinge geplant. Schließlich wird das Weihnachtsfest dieses Jahr etwas ganz besonderes. Es ist das erste Fest mit unserer Katze und mit unserem kleinen Wunder. Er versteht dieses Jahr noch nicht wirklich viel. Aber für uns ist es etwas besonderes.

Weihnachtszeit To Do Liste


- Adventskranz oder Besteck zusammenstellen
- Plätzchen backen
- Dekorieren
- Auf den Weihnachtsmarkt gehen in Heidelberg
- Auf einen anderen Weihnachtsmaerkt gehen
- Weihnachtsfilme schauen
- Kuschelige Abende mit Kerzen und Tee
- Spazieren gehen
- Baum aufstellen
- Weihnachtsmusik hören
- Weihnachtskarten basteln oder erstellen
- Nikolausstifel von Jan zum FCK Sponsor bringen und abholen ( tolle Aktion)
- Nikolaus Überraschung für die Liebsten
- Feiertage verplanen
- Geschenke verpacken
-  Lebkuchen essen

...

- Ein Outfit überlegen für die Festtage.

Schwarz und Gelb sind keine klassischen Farben für Weihnachten. Doch mittlerweile hat sich die Farbpalette für die Festtage sehr ausgebreitet. Bei den einen wird kunterbunt geschmückt, andere stehe auf Rosa oder Disney und dann gibt es noch die klassischen Farben. 

Welches Outfit ich für die Festtage wähle, bzw. welche Outfits weiß ich noch nicht. Aber da ist auch noch etwas Zeit. Ich mag meinen neuen Cardigan und meinen Strickpullover  von Shein auf jeden Fall sehr gerne. Den Cardigan mit Wasserfall Ausschnitt gibt es in drei Farben. Schwarz, Rosa und Blau. Der Pullover ist sogar in 8 Farben erhältlich. Wer es ganz klassisch mag kann sich für Rot, Weiß, Beige oder Grün entscheiden. Zudem gibt es ihn noch in Schwarz und Pink/Weiß gestreift.

Mit dem Code: BF19719 bekommt ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung vom 18 November bis 15 Dezember



You May Also Like

0 Comments

>