Persönliche Karten von Kaartje2go

by - Montag, November 18, 2019

 Anzeige


In 6 Wochen ist Weihnachten! Heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Vor einem Jahr habe ich erfahren, dass wir ein kleines Wunder erwarten und nun ist er schon bald 4 Monate alt. Er kann schon so viel und ist so fit. Wenn er mit uns lacht oder mit uns redet, geht das Herz auf. Er und klein Melody sind dieses Jahr in unser Leben gekommen. Wir freuen uns schon so sehr auf das erste Weihnachten zu viert. Unsere Freude möchten wir natürlich mit unseren Lieben teilen und deshalb gibt es dieses Jahr eine schöne Weihnachtskarte mit tollen Fotos.





Weihnachtskarten mit tollen Fotos


Sonst habe ich meine Karten immer selbst gebastelt, da ich persönliche Dinge wertschätze. Dieses Jahr gibt es wieder ein paar persönliche Karten. Doch dieses Mal sind es Karten mit tollen Fotos. Erstellt habe ich die tollen Weihnachtskarten bei Kaartje2go. Dort gibt es wundervolle Vorlagen mit und ohne Fotos. 

Ich habe mich für diese beiden Designs entschieden. Man kann die Karten auch etwas individuell gestalten, ihr müsst euch nicht an die Vorlage halten. Einige kann man nämlich farblich etwas ändern. Zudem habt ihr die Möglichkeit Bilder und Texte nach belieben einzufügen. 

Ihr könnt die Karten mit ganz persönlichen texten gestalten oder euch einen schönen Text dort aussuchen, falls ihr nicht poetisch veranlagt seid. Auf jeden Fall werden die Karten dort richtig schön. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 



You May Also Like

0 Comments

>