Ein wundervoller Herbstlook

by - Donnerstag, November 28, 2019

Werbung

Trendmuster Karo trifft auf die Farben des Herbstes. Ein wundervoller Look und so passend für die Jahreszeit. Was mir am Outfit richtig gut gefällt und welches Detail ich im Nachhinein weglassen würde. Möchte ich euch in meinem heutigen Post erzählen. 



Immer gut durchdacht oder doch nicht?!


Meine Outfits kombiniere ich normalerweise immer so, dass sie auch harmonisch wirken. Allerdings stört mich im nachhinein doch etwas an meinem Look. Zum einen der Gürtel in bordeaux und zum anderen meine schwarze Jeans. Wenn ich mir diesen Look nochmal ansehe, hätte ich mich lieber für eine graue Jeans entschieden und einen schwarzen Gürtel. 

Mein Pullover harmoniert aber sehr gut mit dem Mantel und auch die Schuhe von Just Fab passen richtig gut zu den beiden Teilen. Das Sweatshirt und den Mantel habe ich bei Shein gefunden. Zuerst war ich mir bei dem Pullover etwas unschlüssig. Aber wenn man ihn richtig kombiniert, sieht er toll aus. Das Sweatshirt gibt es in 13 Farben. Bei so viel Auswahl ist bestimmt die richtige Farbe für euch dabei. Mir gefällt der Rollkragen richtig gut. Dadurch ist mein Hals auch ohne Schal geschützt. Für wärmere Herbsttage besonders gut geeignet. Der Pullover lässt sich aber auch an kalten tagen gut tragen. In Kombination mit einer dicken Jacke und einem kuscheligen Schal. 


Der karierte Mantel gefällt mir richtig gut und ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Da er etwas dünner ist, eignet er sich perfekt für den Übergang. Aber auch an milden Tagen im herbst/Winter kann man ihn tragen. Letztes Jahr hatten wir fast 15 Grad an Heilig Abend. Falls es dieses Jahr wieder so sein sollte, kann ich den mantel tragen. 


Mit dem Code: BF19719 bekommt ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung vom 18 November bis 15 Dezember.



You May Also Like

0 Comments

>