Die Farben des Herbstes

by - Montag, Oktober 28, 2019

Werbung

Dieses Jahr stehe ich total auf Gelb und Brauntöne im Herbst. Um so besser, dass auch 2019 wieder Senfgelb hervorruft. Für meinen heutigen Post habe ich einen wundervollen Pullover in der Farbe Kamel angezogen. Mit welchen Farben liegt man im Herbst/Winter eigentlich im Trend?



Die Farben des Herbstes


Gelb

Ein warmes Gelb-Orange "Antique Moss" das sofort Lust auf den Sommer macht. Mit so einer leuchtenden Farbe, trägt man die Sonne auch an tristen Tagen mit sich.Kombinieren würde ich die Farbe mit einem schönen Blau, Schwarz oder Weiß. 



Aber auch gedeckte Grautöne finde ich sehr passend. Die Jeans und die Schuhe aus dem jetzigen Look, könnte man ebenfalls mit "Mango Mojito" kombinieren. 



Rot

Auch eine Farbe, die ich sehr gerne mag. Vor allem ein schönes Burgunder. Rot ist eine Signalfarbe und die Farbe der Liebe. Hier würde ich auch wieder Schwarz, Grau und Weiß kombinieren. Beige und Blau passen ebenfalls zum schönen Rot. 



Blau


Für mich keine spezifische Farbe für den Herbst. Aber Pantone sieht das etwas anders. Es gibt gleich zwei tolle Nuancen. "Galaxy Blue" und das etwas hellere "Bluestone" Passt perfekt zu Grau anderen Blautönen oder Weiß.



Pink
"Fruit Dove" heißt das neue Pink. Ich werde wohl nicht auf diese Farbe zurück greifen. Aber auch am Weihnachtsbaum wird es immer bunter. So gibt es dieses Jahr Beispielsweise auch Rosa Kugeln. Laut Pantone kann man die Farbe nicht nur mit Schwarz, Braun oder Grau kombinieren. Sie passt auch gut zu Pink oder Olivgrün. Ich bin gespannt, welche Looks mir mit dieser Farbe begegnen werden. 



Grün

Ob "Guacamole", "Green Olive", "Eden" oder "Forest Biome" Grün ist (wieder) im Trend. Ich habe noch aus der letzten Saison eine Jeans in Olive. Aber auch die dunklen Töne finde ich klasse. 

Kombination

Schwarz, Weiß, Braun, Gelb, Pink, Blau, Grau, Bordeaux 


Braun und Orange

Mittelbraun ein perfekter Begleiter zu Violett, Creme, Schwarz, Grau, Dunkelblau und Gelb. 

Orange kombiniert man am Bersten mit Schwarz, Dunkelblau, Olivgrün und Creme

 

Kamelfarbener Pullover von Shein



Der Pullover mit tief angesetzter Schulterpartie und Kordelzug ist von Shein.  Die Farbe gefällt mir richtig gut. Sie passt super zur Jahreszeit und lässt sich leicht kombinieren. Der Pullover hat einen lockeren Sitz und ist daher perfekt für den Casual Look. Kombiniert mit einem Kleid oder Rock kann man ihn aber auch für besondere Anlässe tragen. Bei Shein findet ihr den Pullover noch in Schwarz und Rot.


Mit dem Code: Q2mishy15 spart ihr 15% ab einem Warenwert von 49€



You May Also Like

1 Comments

>