Baby Shooting

by - Dienstag, Oktober 15, 2019


Werbung



Vor einigen Monaten habe ich euch ein paar Tipps zum Thema Babybauchshooting gezeigt. Mittlerweile ist unser Sohn schon 11 Wochen alt. Da Fotos immer eine schöne Erinnerung sind, zeige ich euch heute ein paar tolle Fotos mit meinem Sohn. 



Baby Shooting


Als wahrer Pfälzer gehört auch die Liebe zum Wein dazu. Außerdem finde ich Weinkisten richtig hübsch. Man kann damit nicht nur gut dekorieren sondern auch tolle Fotos machen. Meinem Sohn hat es darin auch richtig gut gefallen. Durch das Kissen war es sehr bequem.
Wenn man mag, kann man zusätzlich noch ein paar bunte Blätter oder einen Kürbis dazustellen. Aber auch Trauben eignen sich sehr gut als Dekoration. So hat man ganz schnell ein schönes Herbstfoto. Ich werde demnächst auf jeden Fall nochmal in die Natur gehen und dort ein paar aufnahmen machen. Diese zeige ich euch dann gerne in meiner Insta Story. 

Ideen für ein Shooting mit Weinkiste


Dekoration

  • Lammfell für in die Kiste zu legen
  • Eine Kuschelige Decke für das Baby
  • Dekoration wie bunte Blätter, Kürbis oder Trauben
  • Schöne Kleidung für das Baby
  • Indoor oder Outdoor
  • Stofftier
  • Die Eltern
  • Blumen



Mein Look


Ich habe mich für einen schwarzen Rock und einen roten Pullover entschieden. ich mag beide Farben sehr gerne und ein Rock ist mal etwas anderes wie immer nur Jeans. Ich bin nämlich eigentlich ein richtiger Jeans Liebhaber. 

Der Rock mit Plissee gefällt mir richtig gut. Er liegt schön locker an und mit einer passenden Strumpfhose lässt er sich auch in der kühlen Jahreszeit tragen. Den Rock habe ich bei Shein gefunden. Wie ihr wisst, bestelle ich dort wirklich gerne. 





Mit dem Code: Q2mishy15 beommt ihr 15% Rabatt ab einer Bestellung von 49€ bei Shein. 








You May Also Like

2 Comments

>