Ich vermisse meinen Babybauch nicht! Oder doch?

by - Donnerstag, September 26, 2019


Werbung

Ich lese so oft bei anderen, dass sie direkt nach der Geburt ihren Babybauch vermissen. Bei mir war das nicht so. Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich jetzt richtig dick und bin frustriert, weil ich noch nicht in meine Kleidung passe. Ich gehe viel laufen und mache auch wieder Sport. Doch die Pfunde wollen nicht richtig purzeln. Natürlich braucht es Zeit. Bei den einen mehr und bei den anderen weniger. Der Körper muss sich erholen und man darf keine großen Wunder erwarten. Blöd, wenn man so ungeduldig ist wie ich. Aber dann kommen auf einmal ganz andere Gefühle zum Vorschein...



Vermisse ich meinen Babybauch?


Jein! Auf der einen Seite vermisse ich ihn nicht. So wie ich es oben schon geschrieben habe. Ich möchte endlich wieder die Figur wie vorher. Auf der anderen Seite merke ich, dass ich ihn doch vermisse. Mein Bauch fühlt sich plötzlich so leer an. Fast 10 Monate war dort leben drin. Ich habe mein Baby gespürt. Jeden Tritt und jeden Schlag. Wenn er Schluckauf hatte und sich bewegt hat. Ich habe mein Baby bis zur Geburt gespürt. Es verging kein Tag an dem ich ihn nicht spürte. Natürlich am Anfang der Schwangerschaft noch nicht. Aber als er dann größer wurde und ich ihn zum ersten mal bemerkt habe, war er jeden Tag spürbar. Es war ein wundervolles Gefühl. Das vermisse ich doch etwas. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen irgendwann noch ein Baby zu bekommen. 

Allerdings bin ich auch froh, dass Jan endlich bei uns ist. Ich kann wieder freier Essen und Trinken. Kann wieder Sport machen und darf ganz bald auch wieder richtig Krafttraining ausüben. Meinen Bauch trainieren und passe in ein paar Monaten hoffentlich wieder in meine alten Jeans. Ich mache mir aber keinen Stress. 

da ich hin und her gerissen bin, kann ich die Frage nur mit einem Jein beantworten. 


Es wird Kalt


Ich friere. Deshalb wird wieder mehr Tee getrunken, Abends kuschele ich mich unter die Decke und die Jacken werden wieder aus dem Schrank geholt. Mit meinem neuen Mantel von Shein bin ich perfekt ausgestattet für den Übergang. Der Mantel mit Wasserfall Kragen fühlt sich richtig toll und bequem an. Zudem sieht er schick aus und sollte es doch etwas wärmer sein, kann man die Ärmel hoch rollen.  


Mit dem Code: Q2mishy15 bekommt ihr 15% Rabatt auf eine Bestellung ab 49€




You May Also Like

3 Comments

>