Trend 2019 - Leo Print

Werbung

Bereits im Jahr 2010 war der Leoprint modern. Damals bin ich total auf das Muster abgefahren. Unter anderem hatte ich ein Kleid mit dem Print und auch ein paar Stiefel. Wenn ich so zurück denke, war es doch etwas too much. Allerdings habe ich immer wieder die tollen Looks meiner Kolleginnen bewundert. Deshalb entschloss ich mich dem Muster noch eine Chance zu geben. Wenn man es richtig kombiniert sieht es einfach toll aus. 


Locker und Leicht


Yay, es soll wieder wärmer werden. Nach dem ich Entbunden habe, macht mir die Hitze nicht mehr ganz so viel aus. Die ersten Hosen passen auch schon wieder. Seit 2 Wochen steht Sport wieder auf meinem Tagesplan und ich gehe viel mit Jan spazieren. Meine neue Bluse von Shein habe ich mit ein paar hellen Jeans und Sneakers kombiniert. Dadurch kann man den Look ganz easy im Alltag tragen. 

Der Stoff ist schön leicht und somit passend für warme Temperaturen. Sie lässt sich schön kombinieren. Zudem wirkt sie durch die lockeren Ärmel und der Schleppe am Dekolletee sehr edel. 



Tolle Kombinationsmöglichkeiten


Mit meiner Kombination ist die Bluse perfekt geeignet für den Alltag. Kombiniert man sie mit einer dunklen Karottenhose aus Stoff oder einem Rock wirkt das Outfit sehr elegant. Spielt man dazu noch etwas mit passenden Accessoires lässt sich die Bluse auch zu festlichen Anlässen tragen. 

In Kombination mit einer engen Jeans und Heels eignet sie sich auch für das Nachtleben. Da viele keine hohen Absatze über stunden tragen können oder wollen, kann man natürlich auch auf Ballerina zurück greifen. Auf jeden Fall ist die tolle Leopard Muster Bluse mit Schmetterlingärmel ein toller Allrounder. 





Schuhe: Dockers ( hier gibt es weitere tolle Sneaker )
Jeans: KIK
Bluse: Shein ( hier gibt es die gleiche Bluse )




Mit dem Code: Qmishy15 bekommt ihr 15% Rabatt ab einer Bestellung von 49€ bei Shein



Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates