Danksagungskarten zur Geburt

Werbung

Vor einem Jahr habe ich euch bereits Sendmoments vorgestellt. Damals habe ich dort meine Danksagungskarten für die Hochzeit drucken lassen. Doch nicht nur die Hochzeit bietet einen Grund um Danke zu sagen. Am 28.07.2019 kam unser Wunder zur Welt. Jan ist gesund und munter. Darüber sind wir sehr glücklich. Über die Ankunft haben sich die Familie und Freunde sehr gefreut. Wir bekamen tolle Aufmerksamkeiten und Glückwünsche. Deshalb habe ich mich entschlossen wieder ein paar tolle Karten drucken zu lassen. 



Verschiedene Formate


Ich habe mich wieder für eine doppelte Klappkarte entschieden. Da man so einfach mehr Bilder und Text einfügen kann. Es gibt aber auch noch andere Formate wie zum beispiel einfache Klappkarten in quer und längs Format oder auch Einsteckkarten. Außerdem könnt ihr aus einer Vielzahl von Designs auswählen, welche ihr personalisieren könnt. 



Personalisieren


Mir hat die Collage für die Danksagungkarten zur Geburt sehr gut gefallen. Zusätzlich habe ich mich beim Namen für eine Goldfolie entschieden. Zudem könnt ihr auch das Papierformat wählen. Mit dem Button Jetzt gestalten kommt man in den Designer. Hier könnt ihr eure Fotos wählen und die einzelnen Seiten nach Wunsch gestalten. Ihr habt die Möglichkeit zusätzlich ein text oder Bildfeld einzufügen. 


Preise


Die Preise sind sehr verschieden, da es darauf ankommt welches Design und Format ihr wählt. 



Weitere Produkte


Es gibt aber nicht nur Danksagungskarten bei Sendmoments. Dort findet ihr auch Wandbilder, Kalender sowie Fotobücher. 





*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Sendmoments

Kommentare :

  1. Die hast du aber schön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total süß geworden.
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates