Das erste mal

Werbung

Ganz bald kommt unser kleiner Mann zur Welt. Ich habe mir schon ausgemalt, wie es wird. Was ich tolles mit ihm unternehmen möchte und was ich ihm zeigen will. Dabei fiel mir auf, dass es ganz egal ist was wir unternehmen. Für ihn wird es jedes mal das erste Mal sein. Das erste mal im Zoo, das erste mal auf das Weinbiet wandern... Schade, dass wir mit der zeit verlernt haben solche Dinge wert zu schätzen. Ich denke, wenn Jan auf der Welt ist sehe ich manche Dinge auch noch mal anders. Ich gebe euch ein paar Tipps, wie auch ihr die Welt wieder wertschätzen lernt. 


Das habe ich noch nie gemacht


Schreibt euch auf, was ihr schon immer mal machen wolltet und noch nie gemacht habt. Diese Liste arbeitet ihr dann eins nach dem anderen ab. Dabei kann es sich um Freizeitaktivitäten, Reisen, Essen oder andere Kleinigkeiten handeln. 

Bei jedem wird die Liste anders aussehen. Jemand der viel auf Reisen ist, hat bestimmt schon so einiges von der Welt gesehen. Trotzdem gibt es Dinge, die sie bestimmt noch nie ausprobiert haben. Das kann das züchten von Gartenpflanzen sein oder das Reiten auf einem Pferd. 

Meine Liste sieht wie folgt aus:


Reisen
  • Nach Italien fahren
  • Am Strand Muscheln sammeln
  • Nach Hamburg fahren


Freizeit

  • Mit Delfinen schwimmen
  • Reiten
  • Indoor Minigolf spielen

Essen

  • Ein neues Restaurant besuchen
  • Ein neues Rezept ausprobieren
  • Afrikanische Küche testen

Neben diesen Dingen werde ich aber noch andere Dinge das erste mal machen. Alles was ich schon mal erlebt habe, werde ich mit meinem Sohn wiederholen. Dabei entsteht eine andere Perspektive, eine andere Stimmung. So kann ich die ganzen Sachen noch einmal erleben und es wird definitiv etwas neues sein. Manchmal muss man die Dinge nur mit anderen Augen betrachten.


Mode


Sogar in Sachen Mode kann man etwas neues ausprobieren. Ich habe zum Beispiel vorher noch nie ein weißes Kleid getragen. Außer natürlich an meiner Hochzeit. Das Kleid mit tiefen V Ausschnitt lässt sich durch die Spitzen und die Raffung ganz leicht zu einem Boho Look kombinieren. Anstatt der Espadrilles kann man auch Boots zum Kleid kombinieren. Das Kleid habe ich bei Shein entdeckt. 


Mit dem Code: Q2mishy15 spart ihr 15% ab 49€ bei Shein.



1 Kommentar :

  1. Schöner Post 💮.
    Ich wünsche dir viele aufregende und tolle Momente bis zum großen Tag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates