Blümchenprint ein zeitloser Trend

Werbung


Mein erstes Kleid im Blümchenprint habe ich mir im Jahr 2011 gekauft. Seitdem sind 8 Jahre vergangen und auch in diesem Sommer sind Blumen wieder total angesagt. Ein zeitloser Trend, den man jedes Jahr anziehen kann. Das Kleid von damals trage ich auch heute noch ganz gerne.

Hier könnt ihr das Kleid sehen


Blümchen die zeitlosen Klassiker


Das der Blumenprint jedes Jahr wieder kommt ist eigentlich kein wunder. Zum einen sehen sie wunderschön aus und zum anderen blüht auch die Natur jedes Jahr wieder. Jedes Jahr freuen wir uns auf die Blumenpracht. Auf die ersten Blumen bis hin zu den kunterbunten Blumenfeldern. Es ist einfach schön, wenn alles anfängt zu leuchten. Auch in diesem Sommer mussten wieder ein paar neue Blümchenkleider einziehen. Darunter auch dieses tolle Kleid in Dunkelblau. 

Das Cami Sommerkleid mit Blümchen habe ich bei Shein entdeckt. Ich mag den Schnitt sehr gerne. Dadurch, dass das Kleid so schön locker fällt kann ich es jetzt schon anziehen und habe auch nach der Schwangerschaft noch Freude daran. 


Blumenkleid Kombinieren


Zum Blumenkleid habe ich ganz einfach ein paar Pantoletten von Schuhcenter Siemes kombiniert. Die Schuhe sind sehr bequem und perfekt für den Sommer. Gerade wenn man am See oder im Schwimmbad ist, sind Schuhe die man leicht anziehen kann von Vorteil. Die Sohlen haben ein leichtes Profil, so lässt es sich gut darin laufen. 

Mit ein paar Accessoires kann man das Outfit noch etwas aufstylen. Eine hübsche Muschelkette und ein passendes Armband oder Fußkettchen würden auf jeden Fall gut aussehen. Wenn es etwas kühler wird kann man ein Jäckchen oder auch eine Strumpfhose mit Boots zum Kleid tragen.    

In diesem Post Schuhverliebt - 3 Styles 3 Schuhe könnt ihr noch andere Kombinationen mit Kleidern sehen. 


Schuhe: Schuhcenter Siemes
Armband: Just Fab
Kleid: Shein



Mit dem Code: Q2mishy15 spart ihr 15% ab einem Warenwert von 49€ auf eure Bestellung bei Shein. 




Kommentare :

  1. Das Kleid und der Babybauch stehen dir wirklich unglaublich gut! Ich freue mich so für dich :)
    Und ja - mit Flowerprint kann man meiner Meinung nach nie etwas falsch machen.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir wirklich hervorragend & sieht sehr schick aus. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Schwangerschaft steht dir so gut! Das Kleid ist auch bezaubernd. :')
    Ich mag den Flowerprint auch und für mich wird es auch nie aus dem Trend gehen!

    Alles Liebe
    Sweta ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates