So kombiniert ihr Espadrilles



Werbung

Der Sommer ist nun endlich bei uns angekommen und beschert uns eine wahre Hitzewelle. Ehrlich gesagt, würden mir 25 Grad ausreichen. Aber man soll sich ja nicht immer über alles beschweren. Mit der Hitze ändern sich natürlich auch die Looks wieder. Es werden tolle Kleider, Röcke oder Shorts getragen. Bei diesem Look waren die Temperaturen noch angenehm und deshalb konnte ich nochmal meine Jeans tragen. Kombiniert habe ich meinen Look mit meinen neuen Espadrilles. 



> Noch mehr Looks von Mishy-Hoffmann


Espadrilles lassen sich gut kombinieren


Die meisten von euch werden diese Schuhe bereits kennen. Schließlich sind sie schon seit einigen Sommern in Mode. Espadrilles sind leichte Slipper aus Leinen oder Baumwolle, deren Sohle aus Pflanzenfasern besteht. Dadurch wirkt der Schuh sehr natürlich. Die Auswahl an Modellen ist sehr groß. Verschiedene Farben, Accessoires und vorne offen oder geschlossen lassen jeden die passenden Schuhe finden. Ich habe mich für ein paar im Marine Look entschieden. Die Espadrilles von Tom Taylor habe ich bei Schuhcenter Siemes ergattert.



Casual Look


Egal welchen Look ihr tragen möchtet. Die Schuhe machen jeden Style mit. Besonders für einen Casual Look sind die Schuhe sehr geeignet. Da die Schuhe durch ihre Bastsohlen so schön leicht aussehen, eignen sie sich auch für einen solchen Look. Mit einer lockeren Bluse und einer schönen Jeans wird ganz schnell ein toller Casual Look gezaubert. Mein Look lässt sich ebenfalls in die Casual Schiene einordnen. Zudem erinnert er durch die Blau-Weißen Streifen an Marine.


Zu einem Kleid oder Rock kombinieren


Auch mit einem Kleid oder Rock lassen sich diese Schuhe tragen. Besonders feminin wird der Look durch die Lace Up Espadrilles. Hier gibt bes auch wieder ganz bezaubernde Modelle. Momentan habe ich noch keine in meinem Schrank. Werde aber auf jeden Fall mal die Augen auf halten. Die Schuhe mit Bändern gefallen mir nämlich sehr gut. 


Muster ist Trend


Neben den vielen Farben gibt es natürlich auch noch tolle Muster. Zum einen sind Muster total in Mode und zum anderen sorgen sie für einen Eyecatcher. Kombinieren könnt ihr eure Schuhe mit etwas schlichtem. Ein weißes Shirt mit einer klassischen Jeans oder ihr entschiedet euch für ein weißes Kleid und zaubert ganz schnell den Bohemian Look. 








Kommentare :

  1. Super Sweet! <3
    Ich mag den look seeeehr! Passt auch gut nach Hamburg ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Mir gefällt es, dass du die Streifen auf dem Shirt wieder im Schuh aufgegriffen hast. :)
    Liebe Grüße, Lisa
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Look, das Zitronenshirt ist toll :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates