Casual Look - Kuscheliger Cardigan von Me&I

by - Sonntag, Juni 02, 2019


Werbung

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr von uns auf der Suche nach nachhaltigen Produkten sind. Sei es im Bereich Food, Beauty oder Fashion. Wir alle mögen fairen Handel. Deshalb möchte ich euch heute das schwedisches Mode-Label Me&I vorstellen. Ein Unternehmen, dass auf nachhaltige Kleidung für Mütter und Kinder setzt.  Zwei Mütter haben sich am Küchentisch ein spannendes Konzept überlegt. Nachhaltige Kleidung, die man bequem vom Sofa aus shoppen kann. Wie diese Idee genau aussieht, zeige ich euch in meinem heutigen Post. 




Me&I


Kommt zu dir nach Hause! Ja, ihr habt richtig gehört. So wie es Tupper und Kerzen Partys gibt, kann man mit Me&I eine tolle Kleider Party veranstalten. Denn Me&I kommt mit einer kompetenten Beraterin zu euch nach Hause. Mit dieser Idee hatten die beiden Frauen Helene Nyrell und Susan Engvall viel Erfolg. Seit 2004 entwickeln sie jährlich zwei Modekollektionen und verkaufen diese mittlerweile in fünf europäische Länder. Das Markenzeichen der Firma sind bunte und leichte Stoffe sowie viele tollen Muster. 

Eine solche Party verschafft eine tolle Atmosphäre und man kann sich die Teile genauer ansehen. So kauft man vielleicht doch noch etwas, was einem auf Bildern nicht gefallen hätte. Getragen sieht ein Kleidungsstück nämlich nochmal ganz anders aus. Ich habe mich für diesen legeren Cardigan entschieden. Er fühlt sich so bequem an und kuschelig weich. 

Außerdem haben sie auch richtig süße Babykleidung. ich habe mich für zwei Bodys und eine Hose entschieden. Die Kleidung habe ich in der Größe 62/68 ausgesucht. So hat unser kleiner Schatz auf jeden Fall schon mal etwas für den Herbst/Winter. 

Produziert wird die Kleidung ausschließlich in Europa ( Türkei und Portugal). Zudem wird darauf geachtet, dass die Arbeiter einen guten Lohn für ihre Arbeit erhalten. 


Berater werden


Falls ihr Interesse an nachhaltiger Kleidung habt und gerne Party veranstaltet, könnt ihr Berater bei Me&I werden. 
Eine schöne Alternative für einen Nebenjob. Ihr könnt euch eure Arbeitszeit frei einteilen und bist somit flexibel. Ganz egal ob ihr neben bei noch studieren möchtet oder vielleicht Mutter seid und nur ab uns an etwas Zeit findet. Solange ihr Spaß am Verkauf habt, seid ihr hier genau richtig. 


Kuschelig weicher Cardigan

Eine schöne und helle Farbe, die zu allem passt.  
Mit praktischen Taschen an den Seiten.



Sind die Babysachen nicht extrem süß?




*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Me&I



You May Also Like

9 Comments

>