Blümchenkleid trifft auf Denim

by - Sonntag, Juni 23, 2019

Werbung

An Fronleichnam waren wir im Japanischen Garten in Kaiserslautern. Er zählt zu den größten japanischen Gärten in ganz Europa. Es ist richtig schön dort. Zum einen findet man natürlich viele schöne Figuren, die an Japan erinnern und zudem blühen auch wundervolle Pflanzen dort. Doch das Wasser und der Wasserfall sind der Hingucker schlecht hin. Über dem Wasserfall befindet sich eine kleine Brücke. Im Wasser leben Kois und auch Enten haben sich hier angesiedelt. 






Outfits auf mishy-hoffmann


Kleid trifft auf Denim


Muster sind in diesem Sommer total beliebt. Diesen Trend konntet ihr in meinem Post "Trends im Sommer 2019 bereits kennen lernen. Ich finde vor allem Blumenmuster richtig toll und habe mittlerweile drei Kleider mit Blümchen bedruckt. Eines davon ist dieses tolle Kleid von Shein. Das Cami Kleid mit Calico Muster  gibt es auch noch in einer anderen Farbe. 


So style ich mein Kleid

Es kommt immer darauf an, welches Kleid ich trage. Aber den Mix aus einem Kleid, Sneaker und einer Jeansjacke mag ich total gerne. Bereits im Sommer 2017 habe ich einen solchen Look kombiniert. 






Außerdem könnt ihr aber auch etwas mit den Farben spielen. Passend zu diesem Kleid konnte man ein paar Sandalen oder Ballerina in einem hellen Rosa anziehen. Dazu noch ein hübsches Haarband in einem zarten Rosa und man hat einen süßen verspielten Look. 
Ihr könnt euch aber auch für coole Boots entscheiden und habe einen Stilbruch. Solche Outfits gefallen mir persönlich auch immer sehr gut. 


Schmuck - Ist auch immer eine tolle Wahl ein Outfit zu verschönern. Eine tolle Uhr kombiniert mit ein paar schlichten Armbändern. Eine hübsche Kette die den Hals noch etwas ausschmückt. Je auffälliger das Kleid ist, desto dezenter würde ich den Schmuck halten. Sonst wirkt man schnell zu beladen. Dazu noch eine passende Tasche und fertig ist der Look. 


Sneakers von S.Oliver


Die Schuhe habe ich von Siemes Schuh Center. Diese leben frei nach dem Motto: Große Marken - kleine Preise. Sie sind mit 165 Shops in ganz Deutschland vertreten. Meine Mama ist mit uns schon als Kinder in das Geschäft gegangen um uns mit tollen Schuhen auszustatten. 

Die S.Oliver Sneaker sind momentan reduziert von 59,95€ auf 39,95. Mir haben die Schuhe direkt gefallen. Zum einen lassen sich die hellen Schuhe super kombinieren und zum anderen gefällt mir der Espadrilles Style sehr gut. Der metallic-Effekt sorgt für einen Eyecatcher. Zudem sitzen die Schuhe sehr gut und man kann auch längere Zeit darin stehen oder gehen. 








Mit dem Code: Q2mishy15 spart ihr 15% bei Shein ab einem Einkaufswert von 49€


You May Also Like

3 Comments

>