Frühling liegt in der Luft

by - Freitag, Mai 17, 2019

Werbung

Die Vögel singen ihr schönsten Lieder, Schmetterlinge fliegen durch die Lüfte. Warme Sonnenstrahlen erreichen unsere Körper. Die Blumen erstrahlen in ihren schönsten Farben und die Pflanzen zaubern ein wundervolles Grün. Es ist Frühling. Bisher leider sehr durchwachsen. Doch wer weiß, vielleicht kommen die schönen Tage ja doch noch und bleiben uns dann auch etwas erhalten. So warm wie letztes Jahr ist es definitiv noch nicht. Teilweise weiß man gar nicht, was man tragen soll. Von Shirts bis hin zur dicken Winterjacke war in den letzten Tagen alles dabei. 



Von Winter bis Sommerkleidung


Meine Boots habe ich bisher noch nicht weggepackt. Dafür ist das Wetter zu durchwachsen. An einem Tag ist es bitter kalt und am anderen Tag wieder mollig warm. Kompliziert ist es, wenn das Ganze an einem Tag passiert. So muss ich morgen noch meine warmen Sachen anziehen um sie dann am Mittag mit mir rum zu tragen. 

Deshalb ist der Layering Look momentan wieder einer der Besten. Dank meinem Jäckchen von Shein, bekommt mein Outfit einen frühlingshaften Touch. Der Mantel mit Wasserfallkragen ist richtig schön und bequem. Bei Shein findet ihr ihn auch noch in 9 weiteren Farben. Mir hat dieser Rosa Farbton aber sehr gut gefallen. Somit zaubere ich etwas Frühling in meine Garderobe. 

Mit dem Code: Q2mishy15 bekommt ihr 15%  Rabatt auf eure Bestellung ab 49€



You May Also Like

4 Comments

>