Casual Look für die Wandertour

Werbung

In meinem Post Mode in der Schwangerschaft habe ich euch alternativen zur Umstandsmode gezeigt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht, wie bequem solche Hosen sind. Eine Freundin von mir hat mir ihre Umstandskleidung geschenkt. Die Sachen sind wirklich teuer und wenn ihr euch etwas Geld sparen möchtet, schaut doch gerne mal im Second Hand Shop. Dort findet ihr die Kleidung zu günstigen Preisen. Heute möchte ich euch meinen Casual Look zeigen, welchen ich auf unserem Mosel Trip an hatte.


Bluse von Shein


Die tolle Bluse ist von Shein. Da mein Bauch mittlerweile noch größer geworden ist, passt die Bluse momentan leider nicht. Allerdings ist das kein Problem. Ich trage sie einfach offen. Sieht richtig toll aus. Das Hemdkleid mit kurzen Ärmeln ist nicht nur optisch sehr schön, sie fühlt sich auch toll an. Außerdem ist sie auch praktisch. Zum einen kann ich sie momentan offen tragen und sobald mein Bauch wieder flacher ist lässt sie sich spielend leicht für zum Stillen öffnen. 



Mit dem Code: Q2mishy15  spart ihr 15% auf eure Bestellung ab 49€




Umstandsmode


Die Jeans sowie der Pullover sind beides Umstandskleidung. Sie sitzt wirklich sehr bequem. Natürlich ziehe ich auch noch meine anderen Oberteile an. Nur bei den Hosen wurde es mittlerweile etwas knapp. Ich bin nun in der 30 SSW. Fühle mich aber trotzdem noch sehr gut. Natürlich bin ich oft müde und habe auch etwas Wassereinlagerungen. Dazu werde ich euch aber genaueres in meinem nächsten Schwangerschafts Update berichten. 

Wir waren an dem Tag sehr lange unterwegs. Deshalb musste es ein Casual Look sein. Zunächst ging es für uns zur Burg Eltz. Dort wanderten wir noch etwas bevor es nach Cochem ging. Unser letzter halt war in Traben Trabach bevor wir nach Kaiserslautern zurück fuhren. Dort gingen wir zum Abschluss noch essen. 

Insgesamt liefen wir an dem Tag gute 20 Kilometer bei ca. 25000 Schritten. Wie gut, wenn man einen Fitnesstracker hat. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich in dieser Nacht geschlafen wie ein Baby. Der Bauchzwerg war Nachts zwar aktiv aber ich konnte trotzdem sehr gut schlafen. 


Kommentare :

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates