Die perfekte Jacke für den Frühling


Wie gerne würde ich sagen, endlich ist es vorbei. Doch das Wetter macht momentan einfach was es will. Was die Wahl der Kleidung nicht gerade leicht gestaltet. Die Jacke darf weder zu dick noch zu dünn sein. Für diese Tage eignet sich der Layering Look wieder ganz besonders.
Um euch etwas Inspiration zu liefern, zeige ich euch heute ein paar schöne Jacken.


Trenchcoat

Hiervon habe ich auch ein Modell im Kleiderschrank. Ich könnte sie bestimmt noch tragen, wenn ich die Jacke offen lasse. Auf jeden Fall sind sie ein zeitloser Klassiker und erscheinen jedes Jahr wieder in neuen Variationen und Farben. 

Bomberjacken


Die meisten von uns haben mindestens eine im Schrank. Sie waren im letzten Jahr schon sehr beliebt und sind es auch in diesem Jahr wieder. Sie ist wandelbar und sehr unkompliziert. Deshalb ist sie auch so beliebt. Man findet sie in verschiedenen Farben und Variationen. Typisch für diese Jacken sind die Rippenbündchen an Kragen, Unterkante und Ärmel. 


Steppjacken


Ich bin ehrlich gesagt lange Zeit um die Jacken herum gelaufen. Allerdings tragen momentan viele solche Jacken in den unterschiedlichsten Farben. Da mir diese Jacke an anderen sehr gut gefallen hat, habe ich mich dann doch an eine heran gewagt. Ich entschied mich für eine schlichte schwarze Jacke, die hinten etwas langer geschnitten ist. Momentan trage ich sie fast jeden Tag. Zum einen gefällt sie mir sehr gut und zum anderen habe ich dank meiner Babykugel kaum noch passende Kleidung. 


Lederjacken


Gehören auf jeden Fall zu den Lieblingen in unserem Kleiderschrank. Tatsächlich habe ich nur noch eine in der Farbe Braun. Wie gerne würde ich auch wieder eine in Schwarz besitzen. Allerdings kaufe ich mir momentan keine neuen Sachen, da sie mir nach der Schwangerschaft nicht mehr passen. Wäre aber auch eine nette Überlegung für den Herbst. 



Jeansjacken


Hiervon habe ich drei Modelle. Die ich dieses Jahr auch schon öfter getragen habe. Wenn die Temperaturen nicht ganz so kalt sind, sind sie einfach der perfekte Begleiter. Gezeigt habe ich euch die Looks bei Instagram. Mittlerweile gibt es auch hier verschiedene Variationen und Farben. Eine weite Jeansjacke kombiniert zu einer Boyfriendjeans zaubert einen Casual Look. Kombiniert ihr eine eng geschnittene Jacke zu einer Marlene Hose wird euer Look schick. 


Welche Jacke ist euer Liebling?


Welche Jacke trägt ihr im Frühling am liebsten. Setzt ihr auf bunte Farben oder mögt ihr es schlicht? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. Da die Auswahl einfach viel zu groß ist. Deshalb wechsele ich mich gerne ab. Die Jacken aus meinen Collagen habe ich bei Alba Moda entdeckt. 


Kommentare :

  1. Die Jacke sieht toll aus
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Du siehst toll aus
    MFG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage vor allem Lederjacken und Jeansjacken gerne
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates