Das sind die schönsten Designerleuchten für dein Zuhause

Vor allem in der dunklen Jahreszeit, haben wir nur wenige Stunden Tageslicht. Aber auch an trüben Sommertagen oder wenn es langsam dunkel wird,  brauchen wir Licht in unseren vier Wänden. Allerdings heißt es nicht, dass man dann Trübsal blasen muss und sich direkt ins Bett legt. Schließlich kann man in der Wohnung für eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgen.Ich zeige euch in meinem heutigen Post die schönsten Designerleuchten. Vor allem die  Flos leuchte aus dem  Hause Lampenmeister haben mich beeindruckt.



Lampen als Interior- Statement


Schöne Lampen sorgen in jedem Raum für eine tolle Stimmung. Ein angenehmes Licht verbinden wir mit einer tollen Atmosphäre. Wer hockt schon gerne im dunkeln? Aber nicht nur das Licht lässt das Zimmer schöner wirken. Auch ausgeschaltet trägt ein schönes Designerstück zum Interior bei. Ob ihr es nun auffällig, minimalistisch, dezent oder rustikal mögt. Schöne Lampen sind ein Must Have für jede Wohnung. 


Pendelleuchten


Ich mag Pendelleuchten sehr gerne. Vor allem im Schlafzimmer im Essbereich über dem Tisch. Der weiße sowie der schwarze Leuchter aus meiner Collage sind meine Favoriten. 





Deckenleuchten


Im Bad, Wohnzimmer, Kinderzimmer und Flur haben wir Deckenleuchten angebracht. Manche bevorzugen jedoch gerade im Bereich des Wohnzimmers eine Pendelleuchte oder einen Kronleuchter wie diese aus der oberen Collage. Mir gefallen solche Lichterleisten sehr gut. Hier kann man auch die einzelnen Lampen verstellen. Im Bad haben wir eine ganz schlichte Deckenleuchte. 



Stehlampen

Auch eine Stehlampe finde ich ganz praktisch und sie zaubert gleich eine tolle Atmosphäre in das Zimmer. Wir haben unsere Stehlampe direkt neben dem Sofa stehen. So hat man ein tolles Licht beim lesen eines Buches oder wenn man sich bei einem tollen Film aneinander kuscheln mag. 



Tischlampen


Ebenfalls sehr praktisch und schick zu gleich. Auf unserem Schreibtisch darf sie nicht fehlen und auch neben dem Bett ist sie ein Must Have. So kann man am Abend noch ganz gemütlich ein Buch lesen oder stößt sich nicht am Bett an, wenn man mal in der Dunkelheit aufstehen muss. Die Lampe mit der Pistolenform finde ich richtig cool. Es muss schließlich nicht immer etwas schlichtes sein. 







Kommentare :

  1. Das Thema Lampen und richtige Beleuchtung im Haus beschäftigt mich zur Zeit auch sehr :) Der richtige Mix aus Spots, Pendelleuchten als Statement und vllt noch Wand- oder Tischlleuchten schaffen glaube ich ein stimmungsvolles Flair.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen ja echt mega schick aus! <3
    ich bin auf jeden Fall mehr der Stehlampen-typ, aber auch die Hängeleuchten sind ein Traum!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja schöne Lampen dabei
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates