Band Shirt im Trend

Anzeige

"Living easy, living free. Season ticket on a way ride. Asking nothing leave me be. Taking everything on my stride. Don´t need reasons, don´t need rhyme ..."

Band Shirts waren bereits im letzten Sommer total angesagt. So viele trugen meine liebsten Bands auf der Brust. Es ist wundervoll zu sehen, wie toll sich die Shirts im Alltag kombinieren lassen. Auch in diesem Sommer stehen solche Shirts wieder voll im Trend. Kombiniert mit einer coolen Sommerfarbe, wird das Shirt ganz leicht zum Hingucker.



" Ain´t nothing I´d rather do. Going down party time. My friends are gonna be there too, yeah.
I´m on the highway to hell, on the Highway to hell, highway to hell. I´m on the highway to hell. "

AC/DC Band Shirt



AC/DC ist für einige von euch vielleicht ein Begriff. Für andere ist es nur ein cooles Shirt. Ich bin mit der Musik aufgewachsen und liebe sie noch heute. Deshalb fand ich das Shirt von Shein auch so cool. Allerdings war ich mir wegen der Farbe zunächst nicht ganz sicher. Ein weißes oder schwarzes Shirt hätte ich sofort genommen. Die Farbe Geld kostete mich etwas Überwindung. Allerdings ist es einfach mal etwas anderes und die Farbe liegt im Trend. Außerdem erinnert sie mich an die liebe Sonne, den Frühling... Es darf auch mal etwas bunter sein. Kombiniert mit meiner Jeansjacke und ein paar schwarzen jenas sieht es doch richtig nice aus.


" No stop signs, speed limit. Nobodys gonna mess me round. Hey satan payed my dues. playing in a rocking Band. Hey momma look at me. I´m on my way to the promised land. 
I´m on a highway to hell, highway to hell. I´m on a highway to hell, highway to hell..."

Casual Look


In Kombination mit der Jacke, den Jeans und meinen Sneaker wirkt der Look Casual. Er ist perfekt für den Alltag geeignet. Natürlich hatte auch etwas rockiges oder verspieltes dazu gepasst. Warum nicht mal mit verschiedenen Stilrichtungen spielen. In der Mode kann man sich ausdrücken, sich ausprobieren und setzt vielleicht sogar einen neuen Trend. 

Fühlt euch frei, dass zu machen was ihr möchtet. Euch so zu kleiden, wie ihr euch wohlfühlt. lasst euch von niemandem etwas vorschreiben. Es ist eure Entscheidung! 



Mit dem Code 10Mish bekommt ihr 10% Rabatt auf eine Bestellung von 49€



Jeansjacke: KIK
Jeans: Trendfabrik
Sneaker: Just Fab
Shirt: Shein



Kommentare :

  1. Oh ja das gefällt mir sehr :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hübsch aus. Gelb steht dir
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. ACDC ist einfach eine geniale Band. Bin mit ihr groß geworden.
    XoXo Mel

    AntwortenLöschen
  4. Bandshirts finde ich auch richtig klasse. Vor allem in schwarz weiß :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates