Wundervolle Ideen zum Valentinstag


Bald ist Valentinstag. Ihr habt noch nicht das passende Geschenk für euren Partner? In den Prospekten und Shops findet man wundervolle Anregungen. Eine hübsche Uhr, ein paar Blumen oder doch Pralinen. Warum aber nicht mal etwas schenken, wovon beide etwas haben. Essen gehen, etwas schönes Unternehmen oder einfach mal entspannen. Es gibt so tolle Dinge, die man mir dem Liebsten unternehmen kann. Da Paare oftmals verzweifeln, wenn es um den Valentinstag geht, habe ich heute ein paar Tipps für euch.



Essen gehen


Ein schönes Essen zu zweit ist doch immer etwas tolles. Umso schöner, wenn man das ganze noch etwas spezieller macht. Wie wäre es mit einem romantischen Candle light Dinner oder einem schönen Picknick? Meine Schwester ist mit ihrem damaligen Freund bei einem Krimi Dinner gewesen. Solche Aktionen sind lustig und auf jeden Fall mal etwas anderes. Falls ihr auf Magie oder Musicals steht, kann man ein Essen auch mit dieser Vorliebe genießen. Bei Jochen Schweizer habe ich etwas ganz besonderes entdeckt. Ein Essen unter Wasser. Klingt traumhaft. 


Entspannen


Einfach mal dem Alltag entfliegen. Für wenige Stunden die Seele baumeln lassen. Oder gleich ein ganzes Wochenende den Stress vergessen. Mein mann und ich lieben es in die Sauna zu gehen. Einfach mal den Kopf frei bekommen und Entspannung genießen. Eine herrliche Auszeit zu Zweit. Wenn man dann auch noch eine schöne Massage bekommt, spürt man wie leicht man auf einmal wird. Am Geburtstag meines Mannes haben wir uns wieder einen tag in der Sauna gegönnt. Es tat einfach richtig gut. Nicht nur die Haut fühlte sich danach wieder schön weich an. Man hatte noch Tage danach einen Entspannungseffekt in sich. Deshalb finde ich solche Ereignisse eignen sich hervorragend als Geschenk für den Liebsten. Die Zeit zu zweit genießen ohne Stress, ohne Handy... Einfach genießen. 


Sightseeing


Ich liebe es neue Städte zu entdecken oder wieder in die schönsten Städte zu reisen. Ein Tag in einer wundervollen Stadt mit dem Liebsten an der Seite ist einfach etwas schönes. man lernt neues kennen und kann einfach mal etwas anderes Sehen als immer nur die gewohnte Umgebung. Wir waren in den letzten 3 Jahren in so einigen Städten. Wie zum Beispiel Berlin, Paris, New York, Heidelberg, Frankfurt, Köln und Salzburg. Diese Tage waren einfach wundervoll und man hat eine Erinnerung auf Dauer.  Dabei kann man die Stadt auf eigene Faust erkunden. Ihr könnt euch aber auch für eine Stadtrundfahrt entscheiden. Beispielsweise mit dem Schiff über die Seine fahren oder mit dem Helikopter über München fliegen. 

Gutscheine für die wundervollen Aktionen findet ihr unter anderem bei Jochen Schweizer



Kommentare :

  1. Ich halte eigentlich nicht viel vom Valentinstag. Jedoch finde ich so kleine Aufmerksamkeiten oder etwas, was man zusammen macht ganz schön. Nur finde ich es noch schöner, wenn man das auch so zwischendurch mal macht. Denn ich persönlich brauche keinen bestimmten Tag um meinem Freund zu zeigen, dass ich ihn liebe. :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon länger verheiratet aber trotzdem feiern wir und nehmen uns immer Zeit am Valentinstag Zeit für uns wie früher. Viele sagen, dass der Tag zu kommerziellen Zwecken dient, ich sehe es eher als eine Tradition. Und wir gehen dann mal lecker essen und zu Hause naschen wir eine kitschige Torte in Form eines Herzens. Ach... und mein Mann bekommt immer was schokoladiges geschenkt. Happy Valentinstag meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es richtig schön, zum Valentinstag ins Kino zu gehen. Ich gehe so selten und mit Kuschelplatz kann das wirklich romantisch sein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates