Ideen für die Tischdekoration

by - Dienstag, Februar 05, 2019


Werbung/Verlinkung

Kennt ihr schon LikeYaa? Dort gibt es immer wieder tolle Kooperationen für Instagram. Einer dieser Kooperationen stelle ich euch in meinem heutigen Post vor. Ich durfte mir bei HaGa-Wohnideen ein paar tolle Produkte aussuchen. Da ich meine Küche etwas neuen Glanz verleihen wollte, habe ich mich für Tischdecken und eine Tafelfolie entschieden. Die Tischdecken zeige ich euch in meinem heutigen Post. 


Dekorations Verliebt


Ich liebe es zu dekorieren. hier kann man der Kreativität freien Lauf lassen. Für meine Tischdekoration habe ich lediglich eine hübsche Tischdecke, Kerzen, Blumen und etwas Stoff verwendet. 

Wenn man ins Detail gehen möchte, kann man die Vasen auch noch mit Deko verzieren. Ich bin normalerweise der Fan von frischen Blumen. Doch ab und an sind unechte Pflanzen auch ganz hübsch und vor allem gehen sie nicht kaputt. Die Rose habe ich zum Beispiel in Wasser gestellt um sie etwas echter wirken zu lassen. Man kann die Vasen aber auch mit Sand füllen. 

Landhausstil


Die Tischdecke aus dem ersten Foto erinnert mich sehr an den Landhausstil. Die Tischdecke hat eine wundervolle Holzmusterung und ist schön hell. Sie lässt sich auch prima zu Beige oder hellen Blautönen kombinieren. Ich habe sie einfach mit beiden Stoffdecken kombiniert. Die Kombination mit Rosa gefällt mir sogar am Besten. Die Serviette mit den Initialen stammt noch von unserer Hochzeit, da wir nicht alle brauchten. So dient sie als hübsche Deko. 





Eleganter Touch



Ich finde die Farbkombination von Bordeaux und Schwarz haben immer etwas elegantes. Deshalb gefällt mir die Kombination aus dem vor letzten Bild auch richtig gut. Mit dem Rosa harmoniert es zwar auch sehr gut. Doch Rot und Schwarz sieht einfach schöner aus. Natürlich ist das auch immer eine Frage des Geschmacks. 


Bei HaGa - Wohnideen findet ihr noch weitere tolle Produkte um eure Wohnung zu gestallten. Verschiedene Folien, Kissen, Teppiche und Bilder. Also falls ihr auch gerne einen Tapetenwechsel wünscht, schaut euch gerne mal um. 






* Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit LikeYaa und HaGa - Wohnideen

You May Also Like

1 Comments

>