Eine wundervolle Jacke zum Wandern

Anzeige

Ich liebe es Aktiv zu sein. Wandern gehört dabei zu unseren liebsten Freizeitbeschäftigungen. Selbst in der Schwangerschaft gibt es die ein oder andere Tour, die wir bewältigen wollen. Allerdings merke ich schon, dass ich nicht mehr ganz so fit bin wie vor der Schwangerschaft. Aber die Bewegung, frische Luft und die Natur tun einfach gut. meiner Seele und meinem Körper. Wenn es mir gut geht, geht es auch unserem Wunder gut. Mit meiner neuen Jacke macht es gleich noch mehr Spaß.


Neue Jacke zum Wandern


Gefunden habe ich das hübsche Teil bei Eddie Bauer. Die Jacke sieht nicht nur modisch sehr hübsch aus. Sie bietet auch einen maximalen Komfort. Sie ist Wasserdicht und Winddicht. Die Taschen bieten viel Stauraum für verschiedene Dinge wie Tempos, Schlüssel, Geldbeutel. Damit das Geld sicher verstaut ist, hat die Jacke auch eine Innentasche. 

Die Jacke gibt es in verschiedenen Farben. Da ich noch keine rote Jacke besitze, fiel die Wahl auf diese tolle Farbe. Außerdem gibt es sie auch noch in den Farben Blau, Schwarz, Khaki, Beige, Kupfer und Geld.  

Zudem ist sie sehr bequem, was beim Wandern natürlich wichtig ist. Ich habe die Jacke in Größe M bestellt, damit ich sie noch eine Weile tragen kann. So hat mein Babybauch noch lange Platz. 


Jacke: Eddie Bauer
Jeans: Trendfabrik
Schuhe: Just Fab


Kommentare :

  1. ist praktisch und sieht auch noch sehr schick aus! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Outdoor Jacke ist ein Muss, wenn man es liebt an der frischen Luft zu sein. Gerade mit Hund sind wir sehr viel unterwegs, egal welches Wetter und da wäre diese Jacke auch ideal :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die Jacke sieht super bequem aus und schick! :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates