Color - blocking // Neuigkeiten

Mode-Blogger-German
Werbung

Ziemlich ruhig in den letzten Monaten um Mishy Hoffmann. Sowohl auf Instagram als auch auf meinem Blog. Warum das so ist, möchte ich euch in meinem heutigen Post erzählen.
Die ein oder anderen von euch haben es schon durch Instagram mit bekommen. Außerdem zeige ich euch wieder ein neues Outfit.



Ein wundervolles 2018


Das letzte Jahr war einfach gigantisch für mich und meinen Mann. Erst unsere Hochzeit, dann der schöne Urlaub in Salzburg und in den letzten Monaten hat sich unser Wunsch erfüllt. 
Im November kam ich mit verdacht auf eine Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. Allerdings wurde mir nach einiger Zeit klar, dass da doch etwas nicht stimmen kann. Die Schmerzen wären unerträglich und nicht so wie ich sie hatte. Die Ärzte beruhigten mich schnell doch erst nach weiteren 5 Stunden warten bekam ich eine freudige Nachricht. 

Ich bin Schwanger!

Wie sehr habe ich mich darüber gefreut. Meinem Mann erzählte ich erst am Abend davon. Ich überreichte ihm den ersten Schnuller. Wir beide waren so voller Freude und nach ein paar Tagen kam bei mir die Angst. Schließlich sind die ersten 3 Monate nicht so leicht. Mir ging es nicht ganz so gut. Was sich aber nach 3 Wochen etwas legte. Mittlerweile schlägt das Herz unseres kleinen Schatzes und wir sind im 4. Monat. Was es wird, wissen wir noch nicht. Wie sagen wir immer: Hauptsache es ist gesund. Die Müdigkeit begleitet mich jedoch immer noch mit etwas Übelkeit. Aber es ist alles im Rahmen und völlig normal.


Color - blocking


Meinen Pullover haben schon einige von euch auf Instagram bewundert. leider finde ich ihn etwas zu groß. Obwohl ich die Größe S gewählt habe. Ansonsten gefällt er mir aber sehr gut. Dadurch, dass er so groß ist passt er auf jeden Fall noch wenn der Bauch runder wird. Ein wenig kann man bereits sehen. In den nächsten Wochen wird er dann noch größer werden. Deshalb werde ich mich so langsam nach Schwangerschaftshosen umsehen müssen. Mir passen jetzt schon nicht mehr alle meine Hosen. Nur noch ein paar einzelne, die mir etwas groß waren. 

Ich habe mich für meine Jeans von Lee entschieden. Diese kann ich noch locker leicht tragen. Zum Glück habe ich noch keine großartigen Wassereinlagerungen wahrnehmen können. Ich hoffe natürlich, dass es dabei bleibt. Lediglich meine Finger werden Nachts etwas dicker und die Beine habe ich am Anfang etwas gespürt. Mittlerweile hat sich das aber wieder gelegt. 

Bei den schuhen habe ich mich für meine Winterboots von Lesara entschieden. Man kann super gut darin laufen. Das Profil ist wirklich klasse, so bin ich noch nicht einmal ausgerutscht. Außerdem habe ich mich für meine neue Tasche von Just Fab entschieden. Mir gefällt das Modell einfach richtig gut. 




Mit dem Code 10 Mish bekommt ihr 10% Rabatt auf eine Bestellung von 49€


Pullover: Shein ( findet ihr hier )
Jeans: Lee ( ähnliche findet ihr hier )
Boots: Lesara ( findet ihr hier )
Tasche: Just Fab ( findet ihr hier )

Kommentare :

  1. Ohhh wie wundervoll!!!! <3
    Herzlichen Glückwunsch euch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für wundervolle Neuigkeiten! Allerherzlichste Glückwünsche dazu :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieß den neuen Lebensabschnitt :)

    Und zum Pulli: Der sieht super aus und ist definitiv mal was anderes.

    LG, Hella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates