Weihnachtszeit ist Familienzeit

by - Donnerstag, Dezember 20, 2018

Werbung - Verlinkung


Wenn man die Werbung im Fernsehen und in den Einkaufshäusern sieht, könnte man fast meinen, dass Weihnachten einzig und alleine zum Geld ausgeben da ist. Natürlich gehört die Bescherung irgendwie dazu. Doch für mich bedeutet Weihnachten viel mehr als nur Schenken. In meinem heutigen Post möchte ich euch erzählen, was das Fest der Liebe für mich bedeutet. Außerdem zeige ich euch mein neues Lieblingskleid. 



"..Tannenzweigen Duft und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt jetzt in der Luft.."


Kennt ihr dieses Lied noch? Wir haben es früher immer in der Schule gesungen. Weihnachtslieder hören, Filme schauen, Plätzchen backen und schmücken gehört für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu. Dabei kann man spielend leicht die Liebsten mit einbeziehen. Mit der Schwester ein paar Weihnachtsplätzchen backen. Mit dem Mann Filme schauen, Lieder singen und den Baum schmücken. Für mich ist nicht nur an Weihnachten Familienzeit. 

Leider kann ich dieses Jahr die Weihnachtszeit nicht so genießen wie im letzten Jahr. Trotzdem gibt es bestimmte Dinge, die ich mir nicht nehmen lasse. Wir waren bisher nur einmal auf den Weihnachtsmarkt. Dafür haben wir schon ganz viel gesungen und Weihnachtsmusik gehört. Außerdem habe ich gemeinsam mit meinem Mann den Tannenbaum ausgesucht und geschmückt. Zudem haben ich eine Liste von Filmen, die wir jedes Jahr schauen. 



Kevin - Allein Zuhaus & Allein in New York
Eine schöne Bescherung
Grinch
Anabelle und die fliegenden Rentiere
Die Glücksritter
Die Geister, die ich rief

Wir haben letztens das erste mal Das Wunder von Manhattan gesehen. Ebenfalls ein sehr schöner Weihnachtsfilm. Schreibt mir doch gerne mal in die Kommentare welche Filme ihr gerne schaut. 


Weihnachten schon lange verplant


Wir planen die Festtage immer sehr früh. Zum einen, weil man schauen muss wie man die ganze Familie unter einen Hut bekommt und zum anderen sind Restaurants immer schnell ausgebucht. In meinem letzten Post habe ich euch bereits berichtet, wie wir die Tage verplant haben. 





Wundervolles Cocktailkleid von JJ´s House


Ich habe mich in das Kleid richtig verliebt. Das Blau strahlt so schön und der Schnitt ist einfach wundervoll. Nicht nur von vorne ist das Kleid ein wahrer Hingucker. Durch die Schleife lässt sich die Taille schön betonen. Je nachdem wie fest ihr diese bindet. Auch die Rückenansicht macht so einiges her. Durch das leicht transparente und die Schnürung am Nacken. 
Außerdem sitzt es sehr angenehm und man muss keinen BH tragen, da bereits Körbchen eingenäht sind. Falls ihr auch noch nach einem passenden Kleid sucht, schaut gerne mal bei JJ´s House vorbei. 



Mit dem Code MISHY bekommt ihr bis zum 19.01.19 10% bei JJ's House. 

You May Also Like

2 Comments

>