Sweater Weather - Das Wechselbad der Temperatur

Werbung - Verlinkung


Das Wetter ist zum verrückt werden. kein Wunder, dass so viele Erkältet sind. Morgens ist es sehr kalt und Abends auch. An regnerischen Tagen, friert man den ganzen Tag und scheint doch mal die Sonne zeigt sie was in ihr steckt. Die Tage sind teilweise noch sehr mild. Wie man bei meinem Outfit sehen kann. Mir war ohne Jacke zu diesem Zeitpunkt nämlich so gar nicht kalt.


Das Wechselbad der Temperatur


Vor ein paar Tagen hatten wir noch Minus Grade und nun pendeln sich die Temperaturen über Weihnachten bei 11 Grad ein. Natürlich wird es danach auch wieder kalt. Es ist ein auf und ab wie jedes Jahr. Der richtige Temperatur sturzt dürfte dann auch wieder im Januar und Februar kommen. An Oster liegt dann Schnee. Klingt lustig oder? 
Allerdings war es in den letzten Jahren öfter der Fall. Da hat es im März einfach noch einmal geschneit. Einen richtigen Übergang gibt es seit Jahren nicht mehr. 
Ich habe ja schon gescherzt, dass irgendwann einmal die Bananen bei uns wachsen. 
Einige meiner Mitmenschen waren von der Idee total angetan. Doch mit einer solchen Veränderung, würden viele negative Dinge zu uns kommen. Große Spinnen, Moskitos... 



Kuscheliger Strickpullover 


Aber egal wie mild oder kalt es sein mag. Ein Pullover ist zu dieser Jahreszeit einfach ein Must Have.  Deshalb durfte bei mir auch ein paar neue Modelle einziehen. Ich trage am liebsten Strick. Ziehe aber ab und an auch ganz gerne Hoodies oder Sweater an. 

In meinem jetzigen Look zeige ich euch meinen neuen Pullover von Shein. Ich liebe ihn einfach. Er ist schön kuschelig uns sieht toll aus. Die Farbe lässt sich gut kombinieren. Wobei mir der Pullover mit einer hellen Jeans besser gefällt. So wirkt Look nicht so düster. 



Mit dem Code: Mish10 bekommt ihr 10% Rabat bei Shein. 





Boots: Lesara
Jeans: Trendfabrik
Pullover: Shein

1 Kommentar :

  1. Der Pulli schaut echt gemütlich aus : )

    http://sophiaston.de/2018/12/sind-jogginghosen-die-neue-dresscode-revolution.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates