Kuscheliges Outfit für die Weihnachtstage

by - Freitag, Dezember 14, 2018

Werbung - Verlinkung


Für mich ist Weihnachten das Fest der Liebe. Ein gemütliches Beisammensein mit der Familie. Tolle Gespräche, eine gute Stimmung und leckeres Essen. Deshalb darf das Weihnachtsoutfit gerne kuschelig ausfallen. Für andere wiederum muss es an den Festtagen glamourös zu gehen. Hier ist jeder anders eingestellt. Ich stelle euch heute aber mein Cozy Christmas Look vor.


It´s a Cozy Christmas


Wie oben bereits erwähnt, ist Weihnachten ein gemütliches Fest für mich. In der Vorweihnachtszeit die Abende mit einer Tasse Tee und einem guten Weihnachtsfilm ausklingen lassen. Mit dem Liebsten unter die Decke kuscheln und die besinnliche Zeit genießen. Auf Weihnachtsmärkte gehen und eine heiße Tasse Punsch genießen. Solche Dinge gehören zur Weihnachtszeit, genau wie Kerzenschein und der himmlische Duft von Plätzchen. Leider ist passt das Wetter nicht so richtig zur restlichen Stimmung. Trotzdem freue ich mich wie jedes Jahr auf Weihnachten. 

Ich mag diesen Look sehr und werde ihn auf jeden Fall an einem der Tage tragen. Ich finde ihn einfach sehr praktisch. Zum einen ist er kuschelig und die Hose kann nicht anfangen zu spannen. Außerdem sieht er sogar schick aus. Rot und Grün erinnern mich immer an Weihnachten. Deshalb habe ich mich für meinen Pullover in Bordeaux entschieden. Ich liebe den Schnitt des Sweaters und da er etwas länger ist, kann man ihn super mit einer Thermo Leggings kombinieren. Zudem sieht man an Weihnachten viel Gold oder Silber. Da passt mein hellgrauer Cardigan doch ganz gut ins Bild. 


Weihnachtstage


Weihnachten startet bei uns bereits am 23. Dezember. Da es immer etwas schwierig ist alle unter einen Hut zu bekommen. Die Tage werden leider kurz unterbrochen, da ich am 24.12 arbeiten muss. Zum Glück nur bis kurz nach zwei und danach kann ich mich auf die restlichen Tage freuen. 

Am 23. Dezember geht es zu meiner Mama. Einfach einen gemütlichen Tag mit der Mama, meinem mann, meiner Schwester, ihrem Freunde, meinem Onkel und den Katzen verbringen. 
Den 24.12 werde ich ganz gemütlich mit meinem Mann verbringen. Tolle Filme schauen oder etwas Spielen und natürlich eine kleine Bescherung. 
Am 25.12 geht es dann zu meinem Papa und seiner Frau. Hier werden wir auch wieder meine Schwester und ihren Freund sehen. Wir gehen in das selbe Restaurant wie im letzten Jahr. das Essen dort war wirklich köstlich. 
Am 26.12 geht es dann zu den Schwiegereltern. Die Mama von meinem Schatz wird sicherlich wieder etwas leckeres Zaubern. 




Leggings: KIK
Cardigan: Shein
Pullover: Just Fab


You May Also Like

6 Comments

>