Zeit zum Entspannen mit Audible


Ich liebe Hörbücher. Vor allem in der kalten Jahreszeit. Wenn es draußen stürmt und die kalten Winde über das Land fegen. Kuschele ich mich am liebsten mit einer Tasse Tee unter die Decke. An manchen Tagen schaue ich dabei einen guten Film oder eine spannende Serie. Manchmal greife ich auch zu einem Buch und lese ein wenig. Doch am liebsten höre ich mir Hörbücher an. Dabei kann man einfach wundervoll entspannen.


Entspannen mit Audible


Beim Stöbern im Internet habe ich das vielseitige Angebot von Audible entdeckt. Einfach zurücklegen und dem Buch lauschen. Als Kind habe ich bereits mehrere Hörbücher verschlungen. Damals ganz besonders Bibi Blocksberg. Mittlerweile höre ich am liebsten Thriller. Ich mag solche Geschichten, die einem unter die Haut gehen. Spannung bis zum Schluss. Deshalb ist auch Stephan King einer meiner liebsten Autoren. 
Momentan bin ich ganz versessen auf Stephan Kings Mr. Mercedes. Ein irrer der mit seinem Auto einfach mal so in eine Menschenmenge rast. Ziemlich durchgeknallt der Typ. Nicht nur wegen dieser Situation. Aber hört es euch doch einfach selbst an. 

Neben dem tollen Thriller Angebot findet ihr natürlich noch weitere tolle Genre. Außerdem könnt ihr euch die beliebten Podcasts anhören. 


Podcasts


Zeit zum Entspannen. Es werden ganz viele Podcasts zum Thema Selbstliebe, Meditation und Depressionen angeboten. Eines davon ist "Impetus". Hier könnt ihr ganz einfach meditieren lernen. Ich habe das auch eine zeit lang gemacht und bemerkt wie toll ich mich gefühlt habe. Ihr entspannt nicht nur in diesem Augenblick. Der Stress legt sich, was natürlich Auswirkungen auf Dauer hat. Ich war nicht nur weniger gereizt. Auch im Training habe ich eine positive Entwicklung festgestellt. Habt ihr es auch schon mal mit Meditation versucht?







* Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Audible


Kommentare :

  1. Ich liebe Audible vor allem für Flüge - man muss keine Bücher mitnehmen & kann trotzdem ganz entspannt ein Buch genießen! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Habe Audible auch mal getestet, fand ich mega gut! Die haben echt so viel Auswahl! :)

    Liebste Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Audible noch nicht getestet, aber klingt gut :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates