Schwarz und Rosa auch im Herbst eine tolle Kombination


Draußen fegt ein gewaltiger Sturm über das Land. Die Äste biegen sich im Winde und das Laub fällt von den Bäumen. Der Herbst ist da und lässt uns alle zittern. Ich trauere dem wundervollen Sommer hinterher. Aber da man den Kopf nicht in den Sand stecken soll, versuche ich das Beste aus der Situation zu machen. Tee trinken, Kerzen anzünden ins warme Bett kuscheln. Leider kann ich mich nicht den ganzen tag im bett verkriechen. Möchte ich auch gar nicht. Ich brauche Bewegung und deshalb versuche ich so oft es geht an die Luft zu gehen. Im Bereich Mode habe ich auch bei meinem neuen Look wieder auf einen Rock zurückgegriffen. 


Rosa und Schwarz


Eine tolle Kombination. Unglaublich wie lange ich mich gestäubt habe wieder Rosa zu tragen. Als Kind hatte ich verschiedene Phasen. Einmal wollte ich alles nur noch in Rosa und das andere mal verliebte ich mich in die Farbe Grau. Mittlerweile achte ich auf eine bunte Mischung. Es gibt so viele tolle Farben und auch im Herbst lässt sich ein zartes Rosa perfekt tragen. 

Im großen Ganzen ist mein Outfit ziemlich dunkel. Lediglich der Pullover und meine Mütze lassen es heller wirken. Den Pullover habe ich schon etwas länger. In meinem Artikel Frühlingslook - Pastell Liebe trug ich ihn ebenfalls. Zudem habe ich meine Boots auch schon mehrmals getragen. 


Den Mantel habe ich mir vor kurzem erst gekauft und ich liebe ihn. Er sieht einfach toll aus und hält schön warm. Deshalb trage ich ihn momentan auch am liebsten. Die Strumpfhosen habe ich mir am Morgen vor der Hochzeit meiner Schwägerin gekauft. Da es an diesem Tag doch recht kalt war. Zum Glück haben wir im Juni geheiratet. Die schönen Sonnenstrahlen und die Wärme haben den Tag zusätzlich verschönert. Als Gast kann man ja dann auch ganz einfach auf Strumpfhosen zurückgreifen. Doch unter meinem Hochzeitskleid hätte ich keine tragen wollen. Die Mütze habe ich mir auch schon letzten Winter gekauft. Mir ist übrigens aufgefallen, dass dieser Post der erste mit einer Mütze ist. Liegt ganz einfach daran, dass ich der Meinung war sie stehen mir nicht. Mit dem neuen Haarschnitt gefallen sie mir jetzt doch sehr gut. Den Rock habe ich auch schon etwas länger. In meinem Post Musterstrumpfhosen in Kombination mit Boots und einem Rock hatte ich ihn auch an. 





Schuhe - Buffalo
Strumpfhosen - KIK
Rock: About You
Pullover: Just Fab
Mantel: Primark
Mütze: Zalando


Kommentare :

  1. Ein hübsches Outfit.
    Ich mag die Farbkombination.
    Liebe Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mantel gefällt mir besonders gut. Werde auch mal im Primark danach schauen.
    Ein toller Look mit einer schönen Farbgestaltung
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Kombination. Ich finde es vor allem schön, dass sich das rosa dann auch nochmal in der Mütze wiederfindet.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super süß! :)

    http://sophiaston.de/2018/11/my-autumn-style-with-an-eyecatcher-brille24.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates