Meine Top 4 Herbst Items

by - Montag, November 26, 2018



Mittlerweile ist es schon bitter kalt. Dicke Schals, kuschelige Pullover und dicke Winterjacken sind deshalb sehr gefragt. Trotzdem möchte ich euch noch meine Top 4 Herbst Items vorstellen, bevor wir zum Winter übergehen. Da die Kleidungsstücke zeitlos sind, freue ich mich jedes Jahr auf diese Teile wenn der Herbst anklopft.


Lederjacken


Ich liebe Lederjacken im Herbst. Sie halten schön warm und schützen uns vor dem Wind. Außerdem sehen sie einfach klasse aus. Zum Saisonbeginn findet man sie überall und bei YOOX habe ich zum Beispiel unter der Kategorie "Lederjacken Damen" richtig tolle Modelle entdeckt!




Boots


Ich liebe Boots und habe mich vor kurzen sogar an ein paar Overknees getraut. Diese bekommt ihr schon ganz bald zu sehen. Einige meiner Schätze habe ich euch bereits in meinen Looks präsentiert.




Kuschelige Pullover


Wenn es so langsam kalt wird, möchte man kuschelige Kleidung tragen. Deshalb setze ich zu dieser Zeit auf kuschelige und stylische Pullover. Zum einen halten sie schön warm und zum anderen sehen sie klasse aus.




Schal


Als Jugendliche hatte ich immer wieder Probleme mit meinen Mandeln seitdem trage ich oft einen Schal. Im Herbst/Winter gehe ich nie ohne einen raus. Die Herbstwinde können teilweise sehr eisig sein. Der Schal ist aber nicht nur praktisch. Er zaubert auch aus einen Casual Look etwas ganz besonderes.





You May Also Like

7 Comments

>