Kuschelig durch den Herbst

Werbung - Verlinkung - Markennennung 


Im Herbst stirbt alles. Die Blätter fallen von den Bäumen und die Blumen hören auf zu blühen. Alles wird grau und farblos. Die Tage werden kälter und viele Tiere verlassen uns. Die einen Reisen in die warmen Länder und die anderen verfallen in einen tiefen Schlaf. Gerade in diesem Monat wird uns bewusst wie vergänglich alles ist. Doch manchmal kann auch erst neues Leben beginnen wenn etwas altes endet. So lassen die Bäume die Blätter fallen um im Frühling wieder neues Leben zu entfachen. Ja, der Herbst bedeutet Abschied nehmen. Allerdings bringt er auch viele schöne Momente mit sich. Der liebe Herbst kann sogar richtig traumhaft sein und wenn er sich dem Ende neigt so steht doch auch schon die liebliche Weihnachtszeit vor der Tür.



Bunte Farben und der sinnliche Duft von Tee


Ist der Herbst golden so strahlt er in den buntesten Farben, Lange Spaziergänge durch die Felder und der sinnliche Duft von Tee. Ist es nicht wundervoll sich einen gemütlichen Nachmittag oder Abend mit einer Kanne Tee zu machen? Ein entspannendes Bad nehmen und danach unter die Decke kuscheln. Selbst wenn man mal nicht nach draußen möchte, weil es zu ungemütlich ist. So kann man sich mit einem guten Buch und einem warmen Getränk die Zeit vertreiben. Im Herbst werden viele gerne kreativ. Es wird Zeit für St. Martin oder Weihnachten zu basteln Viele fangen wieder mit dem Stricken an. Der Herbst hat definitiv seine guten Seiten. Nicht nur Zwiebelkuchen und Neuer Wein machen den Herbst so süß. 

Kuschelige Kleidung


Da es draußen kälter wird, holen wir unsere warmen Kleider aus dem Schrank. Zudem haben wir wieder einen Grund shoppen zu gehen. Mein Sweater habe ich  mir bei Shein gekauft. Er ist kuschelig warm und sieht cool aus. Da wir Wandern waren habe ich ein paar Jeans und meine Wanderschuhe zum Sweater kombiniert. 



Wanderschuhe: Decathlon
Jeans: Trendfabrik
Sweater: Shein (hier bekommt ihr den gleichen Pullover)
Mütze: Primark



Mit dem Code Mishy10  bekommt ihr 10% Rabatt.

Kommentare :

  1. Schöne Fotos! Ja, kuschelige Kleidung ist definitiv ein Vorteil an der kalten Jahreszeit =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie weich der Pullover ist!! :) Sweater Weather ist doch immernoch am schönsten! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Mit der kalten Jahreszeit kann ich mich leider nicht so ganz anfreunden. Selbst mit den dicksten und kuscheligsten Pullis friere ich draußen.. Irgendwas mache ich falsch. :/

    Liebe Grüße,
    Lisa
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Pullover total hübsch :)

    http://sophiaston.de/2018/11/my-autumn-style-with-an-eyecatcher-brille24.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates