Pliseerock in Kombination mit einem Sweater


Endlich haben wir wieder Internet. Eigentlich waren die zwei Wochen ohne sogar recht schön. Nur hin und wieder hat man gemerkt, wie abhängig man eigentlich ist. Instagram und mein Blog mussten erst einmal pausieren. So ein Umzug kostet viel Stress und Geduld. Bis man sich so richtig eingelebt hat, dauert eine Weile. Unsere Wohnung ist noch nicht zu 100% fertig, aber es wird immer besser. Seit heute haben wir nun endlich Internet. Das heißt es wird wieder öfter etwas auf Instagram und meinem Blog zu lesen geben. Heute zeige ich euch zunächst einmal einen neuen Look. Ein Plisseerock lässt sich ganz leicht auch im Alltag tragen. 



Temperaturen die bleiben sollen und ein neuer Haarschnitt


Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Jeans. Deshalb trage ich sie auch so gut wie immer. Nun durfte vor kurzem ein Pliseerock bei mir einziehen. Ich wollte einfach mal etwas anderes. Zum einen fand ich diese Röcke an anderen schon immer toll und zum anderen hatte ich Lust auf eine Abwechslung. In Kombination mit einem Sweater wird der Rock alltags tauglich. Der Look lässt sich auch an kalten Tagen mit einer Strumpfhose tragen. Von mir aus dürfen die jetzigen Temperaturen aber gerne noch bleiben. Ich verstehe die Leute gar nicht, die endlich den Winter herbeisehnen. 

Neben meinem neuen Look ist noch etwas an mir anders. Ist es euch gleich aufgefallen? Ich war im September beim Frisör und habe mich von meinen Haaren getrennt. Mittlerweile wurde ich schon von einigen gefragt, ob es mir nicht schwer gefallen ist. Nein, ehrlich gesagt finde ich es richtig toll. Zum einen sind sie nicht zu kurz und zum anderen wachsen sie auch wieder. Nun ist auch endlich das gefärbte Haar weg und die Pflege ist viel einfacher. 


 Sweater Boots und ein Pliseerock?


Das die Kombination aus Sweater und Rock zusammenpassen wissen wir schon lange. Zahlreiche Looks gibt es im Internet zu bestaunen. Zudem macht sich der Kontrast aus Schwarz und Weiß auch immer gut. Mir gefallen die Streifen am Ärmel meines Pullovers richtig gut. Dadurch wirkt er nicht zu langweilig. Zusammen mit dem Rock ergibt sich ein richtig tolles Outfit. Die Boots hatten schwarz sein dürfen um das ganze Bild etwas abzurunden. Allerdings wollte ich meine neusten Lieblinge anziehen. Die Boots stechen einem so richtig ins Auge. 

Den Sweater und den Rock habe ich von Shein. Mit dem Code Mishy10 bekommt ihr 10% auf euren Einkauf. 
 



Sweater: Shein (Get it here)
Rock: Shein (Get it here)
Boots: Just Fab (Get it here)



Kommentare :

  1. Eigentlich will ich im Herbst (vor allem wenn es wirklich noch sooo warm ist) auch öfter zu einem Rock oder einer Stoffhose greifen. Aber irgendwie bin ich auch nur ein Jeansträger.. Das Outfit sieht sehr schön aus und ist auch total vielfältig kombinierbar. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Yvonne von Willascherrybomb.de

    Ich veranstalte gerade Blogtober, schaue doch gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit! Und deine neuen Haare stehen dir sehr sehr gut!!

    Liebste Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Frisur steht dir!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit steht dir total gut. Ich mag ja die Kombi aus leichten und schwereren Stoffen. Zudem sieht der Sweater total gemütlich und bequem aus. In Kombi mit dem Rock wirkt er gar nicht mehr so sportlich und macht den Look für mich besonders.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig coole Kombination, sieht wirklich sehr lässig aus!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine neue Frisur sieht richtig schön aus!
    Und die Rock-Sweater Kombi würde ich auch sofort anziehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi sieht super aus! Mag es sehr für leicht kühle Tage :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates