Küchenwagen von Relaxdays

by - Dienstag, Oktober 30, 2018

Werbung

Wie ihr wisst, bin ich mit meinem Mann Anfang des Monats in eine Wohnung gezogen. Auf Instagram habe ich euch unsere leere Wohnung gezeigt. Mittlerweile sind wir schon sehr weit gekommen. Allerdings ist die Wohnung noch nicht zu 100% fertig. Deshalb wird es mit der Roomtour noch etwas dauern. Heute möchte ich euch unseren Küchenwagen von Relaxdays vorstellen. 




Küchenwagen von Relaxdays


Vielen Dank an dieser Stelle an Relaxdays für die tolle Zusammenarbeit. Der Küchenwagen kam sehr schnell an und alles verlief reibungslos.
Da ich nicht gerne warte, habe ich den Küchenwagen direkt aufgebaut. Der Aufbau war sehr einfach und schnell erledigt.

Da wir noch keinen Platz für unseren Toaster und Wasserkocher gefunden hatten, waren wir auf der Suche nach einem schönen Küchenwagen. Er bietet aber nicht nur Platz für unsere Elektrogeräte. Dank seiner Rollen lässt er sich auch ganz leicht in andere Räume fahren. So kann man ganz gemütlich auf dem Balkon essen oder seinen Liebsten mit einem Frühstück am Bett überraschen. Der Getränkehalter ist geeignet für Weine oder Sekt. Zudem lässt er sich wie das darunter gelegene Tablett sehr leicht ausziehen. Da ich Marmor liebe, gefällt mir auch die Arbeitsplatte sehr gut.

Ich habe mich bereits in einigen Möbelhäusern nach einem geeigneten Küchenwagen umgesehen. Allerdings waren sie meistens zu teuer oder von schlechter Qualität. Der Wagen von Relaxdays passt sowohl preislich als auch von der Verarbeitung sehr gut.

Den Küchenwagen gibt es für ca. 85€ bei Amazon.






Vielen Dank an Relaxdays für die tolle Zusammenarbeit.

You May Also Like

3 Comments

>