Blumenliebe - Bluse in Kombination mit einem Rock


Die Bluse kennt ihr bereits aus meinem Post "Blumenliebe - Bluse in Kombination mit einer Jeansjacke" Nun habe ich die Bluse mit meinem neuen Pliseerock kombiniert. Das Oberteil sieht einfach wunderschön aus und deshalb freue ich mich, dass ich es noch ein paar tage tragen kann bevor es zu kalt wird. Ich gebe zu, dass mein heutiges Outfit eher an die Sommertage erinnert als an den Herbst. Aber egal, solange die Temperaturen am Mittag noch um die 24 Grad liegen kann man die Kombination noch etwas tragen.


Ein kleines Statement


Dafür, dass ich den Sommer immer noch nicht ziehen lassen will. Die Blätter sind mittlerweile bunt und auch der Neue Wein neigt sich dem Ende zu. In den Läden stehen schon seit Wochen die Weihnachtsartikel und auch der erste Punsch ist schon da. Ja, in 6 Tagen und zwei Monaten ist Heilig Abend. 

Wie bitte was? Wo ist die Zeit so schnell hin? Draußen ist es doch noch warm. Zumindest Mittags. Abends wird es schon früh dunkel und die Temperaturen werden eisig. Es ist Tatsache, dass Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Dennoch wollte ich euch diese Kombination zeigen. 

Vielleicht verreist jemand von euch in ein warmes Land. Für euch könnte der Look nochmal eine tolle Inspiration sein und für alle anderen eine schöne Erinnerung an den Sommer. 
Wir hatten auch dieses Jahr wieder Glück. Doch wo das Glück herrscht gibt es auch negative Seiten. 

So ging die Ernte vieler Bauern kaputt, Tiere und Menschen litten unter der langanhaltenden Hitze. Die Flüsse und Seen verloren an Wasser und die Schifffahrt wurde zum Teil eingestellt. 
Leider gibt es selten das Optimale. Meistens werden die Momente von zwei Seiten begleitet. 
Ich möchte den Sommer dennoch nicht loslassen. Temperaturen um die 26 Grad. Ab und An Regen, wäre doch traumhaft. Doch die kalten tage kommen und deshalb gibt es demnächst wieder ein herbstliches Outfit. 



Rock: Shein (Get it here)
Bluse: LookbookStore
Schuhe: Buffalo





Mit dem Code Mishy10 bekommt ihr 10% auf eure Bestellung bei Shein


Kommentare :

  1. Die Bluse ist super süß, schade, dass nun die Zeit kommt, wo man die nicht mehr so gut anziehen kann. Trotzdem freue ich mich auch die Kuschelpullover Zeit!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse! Der Rock gefällt mir aber auch super, vor allem da er zu so vielem tragbar ist!
    Zum Glück gibt es ja noch Strumpfhosen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nach deinem Beitrag mit dem Pliseerock hab ich mir wirklich nochmal Gedanken gemacht warum ich keine Röcke im Herbst (bei diesen tollen Temperaturen) trage und ich hab tatsächlich am Wochenende nochmal einen angehabt. :D Die Beweisbilder habe ich schon veröffentlicht!
    Liebe Grüße, Lisa

    https://litzkoblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr ansprechend aus! Die Bluse würde ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist super süß 😍 du hast es schön kombiniert. Ich denke, dass auch in der kalten Zeit kann man die Bluse vielleicht zusammen mit einem Blazer gut anziehen.

    Liebe Grüße
    Alicja (www.miss-alice.net)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist wirklich mega süß!!! Und steht dir unglaublich gut :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates