Wunschliste für den Herbst

Wunschlisten sind mir in letzter Zeit öfter auf Blogs begegnet. Manche Blogger zeigen sie sogar regelmäßig. Da mich solche Artikel immer wieder inspirieren möchte ich heute meine Wunschliste mit euch teilen. Die kühleren Tage kommen wieder und deshalb dürfen auch gerne ein paar neue Items bei mir einziehen. 


 Wunschliste für den Herbst



Es darf wieder kuschelig werden. Ich liebe flauschige Sachen und auch ein Schal darf bei mir nie fehlen. Zum einen wird mein Hals dadurch geschützt und zum anderen sehen sie toll aus. Außerdem kann man einen XXL Schal auch ganz leicht mal über die Schulter hängen, falls man friert. Mir gefallen diese kuscheligen Schals von Opus richtig gut.

Neben kuscheligen Schals finde ich vor allem im herbst dünne Jacken sehr praktisch. In meinem Schrank befinden sich schon zwei Jeansjacken, eine Lederjacke, ein Parka und ein Trenchcoat. Beim stöbern habe ich diese zwei hübschen Steppjacken entdeckt. Vor allem die in Bordeaux hat es mir angetan.



Hier könnt ihr meine Jacken in Aktion sehen




Es geht kuschelig weiter. Nicht nur die Schals dürfen kuschelig sein. Das selbe gilt natürlich auch für Pullover. Strickpullover habe ich schon einige im Schrank. Bisher habe ich mich aber noch nicht an Sweatshirts getraut. Wobei die richtig toll aussehen können. Vor allem die Modelle von Naketano finde ich sehr hübsch. Ich habe ein Shirt von der Marke welches sich richtig bequem anfühlt. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass die Pullover genauso flauschig sind.

Die Boleros auf meiner Wunschliste haben weniger mit dem Herbst zu tun. Allerdings heiratet meine Schwägerin im Oktober und da es wahrscheinlich zu dieser Zeit schon etwas kühler ist, bin ich auf der Suche nach einem hübschen Bolero.





* Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID

Kommentare :

  1. Eine super schöne Auswahl an herbstsachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl hast du da getroffen! Kuschelige Strickpullis kann man ja eigentlich nie genug haben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates