Schwarze Bluse in Kombination mit Jeans und Boots

Werbung - Markennennung - Verlinkung

Heute morgen war es so bitter kalt. Ich mag die kommende Jahreszeit überhaupt nicht. Natürlich trage ich gerne mal Boots und kuschelige Kleidung. Allerdings friere ich immer sehr leicht und frage mich jedes Jahr aufs neue, wie ich die Zeit überleben soll.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Winter Fans gibt. Das Weihnachtsfieber hat mich allerdings schon wieder etwas gepackt. Nicht verwunderlich, wenn man jeden Tag hübsche Dekoration verräumen darf. Außerdem ist das Weihnachtsfest seit ich meinen Mann habe richtig schön geworden. Vorher gibt es aber erst einmal ein paar Artikel passend zum Herbst. Mein neuer Look ist für die wärmeren Herbsttage geeignet.


Farben die man immer tragen kann


Zugegeben so typisch Herbst Like sind die Farben meines Outfits nicht. Ich erstrahle weder in einem schönen Bordeaux noch in einem herbstlichen Senfgelb. An die zweite Farbe habe ich mich übrigens immer noch nicht gewagt. An den herbst erinnern in meinem Schrank nur Khaki und Bordeaux. Blau und Schwarz gehen zum Glück immer. Von diesen Farben habe ich nämlich ein paar Stücke im Schrank. Wusstet ihr eigentlich, dass ich mir vor ein paar Jahren ein schwarz kauf verbot erteilt hatte? Seitdem ist etwas mehr Farbe in meinem Schrank. 


Black V-Neck Flare Sleeves Loose Chiffon Blouse


Meine neue Bluse von Lookbook Store gefällt mir richtig gut. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und auch der Schnitt ist hübsch. Lange habe ich mich an solche Oberteile mit Trompetenärmel nicht rangetraut. Als Kind trug ich allerdings gerne solche Shirts. In den 90s waren die Trompetenärmel im Trend genau wie Schlaghosen und siehe da, es kommt alles wieder zurück. 

Dark Blue Slit Knee Mid-Waist Skinny Jeans


Die Jeans sind ebenfalls von Lookbook Store. Sie sitzen bequem und sehen optisch gut aus. Die Waschung und die Schlitze sorgen für das gewisse etwas. Ich liebe Jeans und habe mittlerweile so einige im Schrank. Mir kam sogar schon der Gedanke mir hier ein kauf verbot zu setzen. Allerdings gibt es einfach unzählige tolle Modelle in den verschiedensten Farben und Schnitten. Deshalb zog vor einer Woche wieder eine bei mir ein. Ich möchte aber darauf achten, auch in der kalten Jahreszeit mal ein Kleid oder einen Rock zu tragen. 

Black Rivet Boots 


Die Boots habe ich mir bereits im letzten Winter bei Just Fab gekauft. Dank des niedrigen Absatzes kann man auch längere Zeit gut darin laufen. Zudem finde ich sie optisch sehr hübsch und eine willkommene Abwechslung zu meinen anderen Boots. Dieses Jahr werden auf jeden Fall noch ein paar einziehen. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich nur noch zwei paar habe. Da werden sich die ein oder anderen von euch nun schlapp lachen. Mal ehrlich, wie viel Schuhe habt ihr zu Hause? Zähle ich alles zusammen komme ich auf 16 Paar. Hier sind meine Lauf, Fitness und Wanderschuhe schon dabei. Also auf jeden Fall viel zu wenig.  




Violetta Bootie - Just Fab




Kommentare :

  1. Ein sehr schönes Outfit! Ich mag die Bluse!
    Liebste Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ein Schwarz-Kauf-Verbot hatte ich auch mal eine Zeitlang, inzwischen ist das wieder etwas gelockert worden =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind super schön!

    http://sophiaston.de/2018/11/the-red-coat-cozy-outfit.html#comment-12644

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombination, die einfach immer geht. Trag ich auch so sehr gerne.
    liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates