Blumenliebe - Bluse in Kombination mit einer Jeansjacke


Der Sommer geht weiter. Ist das nicht schön? Für manche von euch vielleicht eher weniger. Doch ich gehöre zu den Sommerkindern und freue mich, wenn er noch ganz lange weiter geht.
Bin nämlich total verfroren und weiß noch gar nicht wie ich die kalte Jahreszeit überstehen soll. Aber bisher habe ich das immer irgendwie geschafft. Auf jeden Fall warm anziehen, viel Sport machen, Tee trinken und am Abend mit dem Mann unter die Decke kuscheln. In meinem heutigen Post zeige ich euch meine neue Bluse. 


Bluse mit Blumenmuster


Ich habe solche Blusen immer an anderen bewundert und mich nie getraut sie selbst zu tragen. Aber manchmal müssen wir uns einfach etwas trauen. Deshalb durfte sie doch bei mir einziehen und siehe da ich finde die Bluse klasse. Umso besser, dass der Sommer noch eine extra Runde dreht und ich mein Oberteil noch einmal ausführen darf bevor es zu kalt wird. Die Bluse hat einen lockeren Stoff und fühlt sich toll auf meiner Haut an. Außerdem ist sie durch den Schnitt und das Muster ein richtiger Eye Catcher. 

Jeansjacke

Auch wenn der Sommer noch etwas in die Verlängerung geht, so wird es am Abend doch sehr kühl. Deshalb ist ein Jäckchen sehr passend. Meine Jeansjacke passt wirklich gut zu meiner Bluse. Damit der Look nicht zu sehr nach 90s aussieht, ziehe ich zu meiner Jeansjacke gerne Hosen mit einem anderen Farbton. Jeans in Jeans kann zwar richtig schön aussehen. Allerdings muss man bei dieser Kombination aufpassen bevor man zusehr an Britney oder Justin erinnert. Deshalb habe ich mich bei diesem Look für eine dunkle Jeans entschieden. Dazu tolle Sneaker und das Outfit wirkt etwas sportlicher.  




Jeansjacke: Only
Jeans: KIK
Sneaker: Deichmann


Kommentare :

  1. Mir gefällt dein Outfit total gut! Auch sehr schön kombiniert mit der Jeansjacke!

    Liebste Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr süße Bluse. Das Outfit passt perfekt zu dir! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates