Printshirts und einfarbige T-Shirts online


Werbung |Namensnennung

Basics! Ich glaube wir haben alle ein paar Basics im Kleiderschrank. Schließlich sind sie der Allrounder schlechthin. Sie lassen sich zu allem Kombinieren und wenn man weiß wie, kann man wundervolle Looks aus ihnen zaubern. Es gibt ein paar Basics die in keinem Schrank fehlen dürfen. Darunter gehört die Jeans, das kleine Schwarze und natürlich ein paar schöne Shirts. In meinem heutigen Look trage ich mein T-Shirt aus New York. 

Muster oder doch lieber einfarbige Shirts?


Ich trage Shirts zwar nicht sehr oft, aber ab und an kann ein solcher Look doch ganz toll aussehen. Vor allem wen man das passende Oberteil wählt. Dabei ist es egal ob man sich für ein Printshirt oder ein einfarbiges entscheidet. Die Qualität spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Deshalb greifen viele auch auf Designer Kleidung zurück.

Das passende zu finden ist natürlich nicht immer so leicht. Ihr findet aber auch wundervolle T-Shirts online. Wenn man spezifisch nach etwas sucht ist das meist die bequemere Alternative. Im Netz gibt es eine große Auswahl und meist wird man schneller fündig. Dabei gibt es viele Shops bei denen ihr einfarbige T-Shirts online kaufen könnt.

Schnitt und Farbe


Bevor man nach dem geeigneten Shirt sucht, sollte man sich überlegen welche Farbe und welcher Schnitt in Frage kommt. Trägt ihr lieber einen V - Ausschnitt, einen Rundhals, mögt ihr den Ausschnitt etwas tiefer oder steht ihr vielleicht sogar auf Poloshirts


Verschiedene Trageweisen


Ich habe an meinem Outfit lediglich die Trageweise des Shirts verändert. Ansonsten blieb alles gleich. Trotzdem wirken die Looks gleich ganz anders. Es kommt also nicht nur auf die Kombination an auch die Trageweise kann sehr entscheidend sein.  


Shirts von Luisaviaroma


In Kombination mit einer Jeans und hohen Sandalen

Shirts lassen sich auf verschiedene Weisen tragen. Ihr müsst sie nicht mit einer Hose kombinieren. Mir hat die Kombination aber sehr gut gefallen. Aber auch mit einem Rock sehen die Oberteile toll aus. Zudem könnt ihr anstatt der Sandalen auch Sneaker tragen. Seid einfach kreativ und probiert etwas neues aus. 









Trägt ihr auch gerne Shirts? Auf was achtet ihr beim kauf?




Kommentare :

  1. Früher habe ich sehr gerne solche Shirts getragen, dann eine ganze Zeit überhaupt nicht mehr und jetzt aber auch wieder! Du hast sehr schöne rausgesucht!

    Liebste Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Shirt! Ich trage sowas eher selten, an mir wirken Shirts meistens zu sportlich... aber ein, zwei Lieblingsstücke hab ich doch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Shirts sehen eher sportlich aus. Ich mag den sportlichen Touch ganz gerne :)

      Löschen
  3. Mir gefällt die gebundene Version mit dem Netzt richtig gut!! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letztens ziemlich coole Print Shirts bei H&M gesehen, aber ich glaub dass das generell nicht soooo mein Style ist. Vielleicht lasse ich mich aber noch öffnen!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms
    Wir hoeren, wenn wir uns verlieben, Puccini in unserem Innern - Abendkleid in Koralle & Goldenes von Chanel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates