Herbst Trend 2018


Bei diesen Temperaturen möchte man noch gar nicht wirklich an den Herbst denken. Da er aber bald kommen wird, möchte ich euch schon mal im Vorab die neusten Trends vorstellen. Die ein oder anderen freuen sich bestimmt schon auf den Herbst. Hand hoch, wer von euch ist ein Herbstkind? Ich bin ja normalerweise der totale Sommermensch, doch nach dieser Hitze freue ich mich doch auf die kommende Jahreszeit. Beim Winzer einen leckeren Neuen Wein genießen mit einem Stück Zwiebelkuchen. Herbstspaziergänge mit dem Liebsten. Tee trinken und kuschelige Abende mit Kerzenschein genießen. Klingt doch toll. Auch Mode technisch darf man sich wieder auf so einiges freuen. 




Western Style


Die Cowboy Boots kommen wieder. Ich weiß noch ganz genau, wie ich meine ersten Westernstiefel bekommen habe. Das war glaube ich vor 11 Jahren. Nun ist der Trend wieder da. Nicht nur die Schuhe dürfen im Western Style erstrahlen. Kleider und Hüte dürfen auch in diesem Look getragen werden. 

Animal Print 


Die tierischen Muster waren nie wirklich weg. Im Herbst kommen die wilden Muster aber vermehrt zurück. Der Trend ist sehr gewagt und man muss wissen, wie man ihn kombiniert. ich bin jetzt schon auf die verschiedenen Varianten meiner Kollegen gespannt. Vielleicht dürfen dann ein paar Teile auch bei mir einziehen. Ein Schal oder ein Tuch kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. 

Tweed

Der mollig warme Webstoff legt sein verstaubtes Image ab und zeigt sich diesen Herbst ganz modern. Bleistiftröcke und Oversize Mäntel in diesem Stoff werden im kommenden Herbst sehr angesagt sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Denn mollig warm klingt doch in der kalten Jahreszeit richtig toll. 


Vynil, Lack und Plastik

Die Röcke und die Hosen aus meiner Collage haben auf jeden Fall etwas für sich. Ob ich mich an diesen Trend heranwage weiß ich noch nicht. Interessant finde ich ihn auf jeden Fall. Das Material ist abwaschbar und regenfest. Passt doch perfekt zur Jahreszeit. 












Produkte aus den Collagen von Alba Moda

Kommentare :

  1. Ich mag den Herbst auch sehr gerne! Tweed finde ich toll, das werde ich auf jeden Fall tragen. Ansonsten hab ich mich schon letztes Jahr an Lack versucht und muss es wirklich nicht wiederhaben ;)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich. Denke Lack ist auch so gar nicht meins :)

      Löschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst! Die Jacken, die du rausgesucht hast, finde ich echt super schön! Erinnern mich irgendwie an Chanel!

    Liebste Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hast du recht. Die Jacken erinnern wirklich daran :)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Tweed geht für mich als Trend natürlich jedes Jahr. Die weiß-schwarze Bouclejacke mit den tollen Fransen habe ich tatsächlich in meinem Kleiderschrank hängen. ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hast du ja schön das perfekte Teil für den Herbst :)

      Löschen
  4. Ich mag den Herbst auch total und finde einige Trends auch sehr schön. aber so richtig vom Sommer trennen mag ich mich aktuell noch nicht.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir zum Teil auch so. Aber irgendwie freue ich mich auch schon darauf :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates