Blogparade - Summertime

by - Montag, August 13, 2018

Werbung// Namensnennung

Die Temperaturen sind die letzten Tage doch etwas gesunken. Allerdings sollen diese in den nächsten tagen wieder steigen und der Sommer geht noch etwas weiter. Auf der einen Seite möchte ich mich nicht beschweren. Wir hatten einen wundervollen heißen und langen Sommer. Auf der anderen Seite hat die Hitze ziemlich viel durcheinander gebracht. Nicht nur wir haben darunter gelitten, auch die Tiere und Pflanzen hat es erwischt. Eine Abkühlung tut uns deshalb allen sehr gut. Passend dazu gibt es diese Woche eine Blogparade zum Thema Sommer. Eine Woche lang zeigen 8 Bloggerinen einen Look zum Thema Sommer auf ihren Blogs. Den Anfang mache ich mit einer Kombination aus Schwarz und Weiß. 


Schwarz trifft auf Weiß


Eine zeitlose Kombination, die ich immer wieder gerne trage. Es sind nicht die typischen Sommerfarben die mein Outfit repräsentieren. Wenn man an einen sommerlichen Look denkt, kommen den meisten wohl knallige Farben, Pastelltöne oder hübsche Muster wie Blumen, Flamingos und Obst in den Sinn. 

Ich habe mich dennoch für eine zeitlose Variante entschieden. 
In meinen Outfits trage ich meistens Jeans. Deshalb wollte ich unbedingt mal etwas anderes zeigen. Im Sommer trage ich auch gerne mal ein Kleid oder ein Rock. Meistens allerdings Shorts, deshalb ist meine Auswahl an Röcken etwas begrenzt. 
Dabei wollte ich schon seit längerem einen hübschen rosafarbenen Rock in diesem Stil. Jedoch wurde ich bisher nicht fündig. Nachdem ich also mein Unterteil gefunden hatte, musste ein passendes Oberteil her. Es sollte luftig und hell sein. Letztendlich wurde es dann dieses weiße Shirt. Passend dazu meine neuen Sandalen von Just Fab. 





Blogparade Summertime


Ich hoffe euch gefällt die Idee der Parade. Falls sie gut bei euch ankommt, würde ich in Zukunft wieder öfter solche Artikel zeigen. Schaut doch gerne auch bei den anderen Mädels vorbei. 


15.08 - Castlemaker
17.08 - Jessica Kaul
20.08 - Lisa Schuck


Oberteil: Vero Moda
Rock: H&M
Sandalen: Just Fab




You May Also Like

7 Comments

>