Tunika Kleid

by - Samstag, Juli 14, 2018

Werbung  |  Namensnennung

Ein wolkenloser blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und heiße Temperaturen. Bei diesem Sommer braucht man leichte Kleidung. Mein Tunika Kleid kommt da wie gerufen. Die letzten Tagen und Wochen wurden wie verwöhnt mit dem Wetter. Ein ende der Hitze ist nicht in Sicht und das ist auch ganz gut so, wenn man überlegt wie lange der Winter wieder sein wird. In den nächsten Tagen wird es etwas kühler und es soll  Regnen. Da wird es für uns  eine kleine Abkühlung geben. Ich hoffe, dass der Sommer noch lange geht bevor wir wieder in die ungemütliche Jahreszeit starten. 


Tunika im Alltag tragen


In meinem Artikel Sommertime - Tunika in Kombination mit Heels und Jeans habe ich euch bereits ein Look für den Alltag gezeigt. Mein heutiger Look ist noch sommerlicher da er sich auch bei Temperaturen über 30 Grad tragen lässt. Der Tunika hat einen sehr leichten Stoff. Durch mein schwarzes Unterkleid lässt er sich hervorragend im Alltag tragen. Am Strand könnt ihr die Tunika natürlich auch nur über einem Bikini tragen. 

Mir gefällt der Schnitt und auch das Schwarz richtig gut. Die Pailletten am Dekolletee sorgen für einen Eyecatcher. Zum Outfit hätte auch eine Kette sehr gut gepasst. Kombiniert habe ich das Kleid mit meinen Slider Sandalen von Just Fab.  

Die Tunika sowie das Unterkleid habe ich von Miss Tunika zur Verfügung gestellt bekommen. 





unbezahlte Werbung Markennennung
*Sponsored

Slider Sandalen: Just Fab
Tunika*: Miss Tunica
Unterkleid*: Miss Tunica.com/de/



You May Also Like

6 Comments

>