Sommertime - Tunika in Kombination mit Heels und Jeans

by - Mittwoch, Juli 04, 2018

>> Werbung//

Endlich Sommer. Die Temperaturen sind momentan ja der Wahnsinn. Es ist warm und die Sonne scheint. Leider oft auch sehr schwül und Nachts viel zu warm im Zimmer. Doch man sollte sich nicht aufregen und das positive daraus ziehen. Ich bin ein Sommerkind und freue mich, dass die Jahreszeit nun da ist. Eis essen, ins Schwimmbad gehen, Picknicken... So tolle Sachen, die man nun genießen kann. Außerdem die hübschen Kleider, die man tragen kann. In meinem heutigen Outfit zeige ich euch meine neue Tunika. 


Erinnert an die Antike



Mein neues Outfit ist mal etwas anderes. Hohe Schuhe und eine Tunika. Das einzige was wieder typisch ich ist, sind meine Jeans. Ihr wisst ja wie sehr ich diese Hosen liebe. Jeans gehen einfach immer. Meine Tunika erinnert mich etwas an die Antike. Durch das goldene Dekolletee und dem Saum an den Ärmeln. Der Stoff ist so schön leicht einfach perfekt für den Sommer.
Die Tunika und das Unterkleid habe ich freundlicherweise von MissTunica gestellt bekommen. Der Versand verlief super schnell und der Kontakt war sehr freundlich. Ich habe mich für zwei Tunika und zwei Unterkleider entschieden. Die erste Kombi seht ihr im heutigen Post.


Tunika Alltags tauglich stylen


Wie ihr sehen könnt, lassen sich Tunika nicht nur über einem Bikini tragen. Mit einem Unterkleid wird es auch ganz schnell Alltagstauglichkeit. Man könnte die Tunika auch als Kleid tragen. Jedoch wäre mir diese Kombination etwas zu kurz. Deshalb habe ich mich für eine helle Jeans entschieden. Die Heels lassen das gesamte Outfit feminin wirken. Sneakers hätten dieses mal nicht wirklich gepasst. Zudem sieht der Zopf dazu auch sehr mädchenhaft aus. Der Style wirkt verspielten und süß.


Tunika*: Miss Tunica
Unterkleid*: Miss Tunica
Jeans: Mister Lady
Heels: Schuhtempel24




Gefällt euch mein Look?



You May Also Like

14 Comments

>