So wird aus einem Sportoutfit ein Look zum Ausgehen

Werbung Namensnennung

Welchen Stil bevorzugt ihr? Sportlich, leger, elegant oder legt ihr euch da nicht fest? Früher wurde mir immer gesagt, dass ich meinen Stil finden sollte. Heute frage ich mich warum? Schließlich drückt mode so viel aus. Meiner Meinung nach sollte jeder das tragen, was er möchte. Wenn man Lust auf etwas elegantes hat dann ist das ok und wenn man etwas neues probieren möchte why not? In meinem heutigen Post geht es um den Stilmix. Ich habe elegant mit sportlich gemischt und herausgekommen ist ein ausgehtauglich Look. 


Bei den Fotos hatte ich wieder Hilfe von meinem Mann. Leider ist es sehr schwer immer Zeit für ein Shooting mit einem Fotografen zu finden. Ich arbeite die ganze Woche über und wenn ich Freizeit habe versuche ich diese mit meinem Mann, Freunden oder der Familie zu verbringen. Umso mehr freut es mich, dass Daniel immer viel Geduld mit mir hat und mich bei meinem Blog unterstützt. So entstanden auch die Fotos für den heutigen Post. Wir fuhren mit dem Rad nach Haßloch und im Anschluss wieder nach Hause. Auf dieser Tour haben wir einen Zwischenstopp gemacht um die Fotos aufzunehmen.

Der Stilmix


Ein paar Sneaker, eine lässige Jogginghose und dazu ein Top. Schon habt ihr einen sportlichen Look. Doch wie wird aus diesem Outfit ein ausgehtauglich Style? 

Das ganze ist eigentlich sehr einfach. Die Hose hat einen angenehmen und leichten Stoff. Zudem ist sie schwarz und lässt sich somit gut kombinieren. Das Oberteil habe ich bewusst gewählt, da es sich nicht nur für den sportlichen Stil eignet. Um das Erscheinungsbild nun etwas eleganter wirken zu lassen habe ich mich für einen schwarzen Blazer von Just Fab entschieden. Außerdem habe ich meine Sneaker gegen ein paar Slide Sandalen getauscht. So wurde hatte ich ganz schnell ein Outfit zum Ausgehen. Um das ganze noch abzurunden hätte ich noch Schmuck tragen können. 






unbezahlte Werbung | Markennennung 

Sneaker: Deichmann
Slide Sandalen: Just Fab
Jogginghose: Primark
Shirt: Primark
Blazer: Just Fab


Newsletter
                                                                         



Kommentare :

  1. Das mit der Hilfe vom Mann kommt mir sehr bekannt vor :D Bei mir zwar nicht für Fotos, aber dafür zum Probelesen und Desingideen für meinen Blog bewerten. Finde es super, das du so eine gute Unterstützung hast! Und die Fotos sind doch echt schick geworden :)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, unglaublich was so klein Veränderungen alles bewirken können. Für meine Marokko Rundreise werde ich mir das merken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Bolero - so sieht der Look wirklich direkt abendtauglich und chic aus!
    Ich finde aber auch die neue Sportmode sehr fesch und ausgehtauglich - sieht man auch bei meinen schwarzen, perlenbesetzten Sneakern von Tamaris. Die sind so elegant, auf den ersten Blick denkt niemand, dass das Sportschuhe sind!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms
    Plisseekleid in Blush & Blumenromantik im Rosengarten

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön und auch lustig, weil ich mich erst vor einigen Tagen an sowas rangewagt habe. Ich hatte nie eine lockere Stoffhose für den Alltag (also schon Stoffhosen, aber halt immer sehr eng und chic) und nun habe ich mir bei Zara eine schwarze weite Stoffhose gekauft und mit High Heels und einer schicken Bluse kombiniert, kann man da echt was draus machen. :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  5. So bekommt man einen Sportlook wirklich einfach ausgehtauglich :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir früher auch immer voll den Kopf gemacht, was für ein Style zu mir passt. Irgendwann hab ich gemerkt, dass es eben mein Style ist, das zu tragen worauf ich Lust habe & es hat sich bis jetzt nicht geändert. Wobei ich sagen muss, dass ich das klassische sehr bevorzuge :)

    Liebe Grüße
    http://oliwiazbylut.blogspot.com/2018/08/sommer-kleider-semesterferien.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus und gefällt mir gut für den Alltag, zum Ausgehen wäre es mir aufgrund der Sporthose aber zu schlicht - dann doch lieber ganz umziehen :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates