Monatsrückblick Juli - Der wärmste Monat des Jahres



Werbung-Namensnennung

Zumindest ist er es bisher. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der komplette August noch so heiß sein soll. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Juli war nicht ganz so spektakulär wie der Juni. Aber wie sollte man auch eine Hochzeit mit anschließendem Urlaub übertreffen können. Darum geht es auch nicht. Man sollte einfach jeden Tag genießen und sich über die Gesundheit erfreuen. Ich blicke immer wieder gerne auf den vergangenen Monat zurück. Erlebe noch einmal die schönen Momente und kann mein Fazit daraus ziehen. Obwohl der Monat etwas ruhiger war habe ich einiges gesehen und es gibt Neuigkeiten. 


Erlebt


Wir waren Wandern, Rad fahren, Essen und haben Mannheim sowie meine Heimat besucht. Zudem gingen wir durch die Möbelhäuser um bereits ein paar Einkäufe zu erledigen. 

So lange es nicht zu heiß ist, gehen wir Sonntags gerne wandern. Hier in der Vorderpfalz gibt es viele tolle Wanderwege und das meiste haben wir auch schon gesehen. Da wir aber auch gerne neue Ziele erkunden ging es für uns dieses mal zur Totenkopfhütte. Da wir ihn in der zweiten Woche Sonntags nicht gefunden hatten. Versuchten wir es eine Woche später nochmal von einem anderen Standpunkt aus. Von diesem Punkt aus konnten wir unser Ziel erreichen. 

Am ersten Sonntag des Monats fuhren wir mit dem Rad nach Hassloch. Dort shooteten wir auch die Bilder von den beiden Artikeln. 


Außerdem ging es für uns wieder nach Mannheim. Da mein Hase dort zum Frisör geht. Vorher haben wir uns dann wieder unseren liebsten Burgerladen besucht. Dieses mal habe ich dort aber nur einen Salat und Süßkartoffelpommes gegessen. 

Im Oktober ziehen wir nach Kaiserslautern. Deshalb ging es für uns ein paar mal in meine Heimat. Dort haben wir meine Mama und Schwester besucht. Zudem waren wir auch zweimal essen. 


Fitness


Bis auf die letzten Tage des Monats konnte ich richtig aktiv sein und war sogar wieder Joggen. Bei der Hitze muss man allerdings etwas aufpassen. Mich hatte es dann leider auch umgehauen. So lag ich mit Kreislaufproblemen, Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen und teilweise Schüttelfrost im Bett. Am nächsten tag war es wieder etwas besser. Doch die Übelkeit und der Druck im Kopf hielt bis zum Nachmittag an. 

Außerdem ist nun auch endlich mein Kochbuch online. Ihr könnt es hier erwerben Beautiful Fit oder für 15€ über mich bestellen. Das E-Book bekommt ihr für 5€ bei mir oder über Kindle Unlimited kostenfrei. 

Spiele

Bereits als Kind habe ich Spiele sehr gemocht. Deshalb bin ich froh, dass mein Mann sie auch ganz gerne mag. So haben wir uns mit ein paar Gesellschaftsspielen auf die Terrasse gesetzt. Auf dem Bild unten seht ihr Traumpaar gewinnt. Das Spiel kann man auch sehr gut an einem Spieleabend mit Freunden spielen. Spielt man es mit mehreren Personen werden Teams gebildet. Das Spiel hat uns viel Spaß gemacht. Deshalb haben wir es nun schon öfter ausgepackt. 


Gesehen & Gehört



Gesehen
Monk
Alf
Eine schrecklich nette Familie
Creed – Rocky’s Legacy
Die etwas anderen Cops
Fußball

Gehört

Push the Button - Sugarbabes
Champion Sound - Marteria & Casper
Fingers - Pink
Ex´s & Oh´s - Elle King
Lets get it started - The Black eyed peas



Wie sah euer Juli aus?

Kommentare :

  1. Das ist wirklich ein schöner Rückblick :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen und entspannten Monat - muss auch mal sein :) Ein Umzug ist immer mit viel Stress und Organisation verbunden, da wünsche ich euch viel Durchhaltevermögen <

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt interessanter Rückblick!
    Da war ja einiges los bei dir. :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    https://www.fashion-stoff.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Monatsrückblick. Wenn es so warm ist, dann kann ich absolut kein Sport machen - lieber spiele ich dann auch Gesellschaftsspiele. ;-) Traumpaar gewinnt kenne ich noch gar nicht, aber ich mag solche Spiele auch sehr gerne. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Monatsrückblick! Ich mag dein Sportoutfit total gerne :)

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniatonita.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick. Ich mag das erste Outfit besonders, dein Sport Outfit ist aber auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hachja, da war es noch warm. Und jetzt zeigt sich so langsam der Herbst. Monk hab ich auch gesehen übrigens. Wie fandest du das Ende? Mich hat’s irgendwie umgehauen :)

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dass Ende hat mich auch umgehauen. War wirklich heftig und sehr überraschend.

      Löschen
  8. hört sich nach einem tollen monat an :) bei mir war's sehr heiß das ganze monat über und habe versucht so viel wie möglich draußen zu sein.

    alles liebe
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
  9. Casper und Marteria mag ich auch super gerne! Hab ich beim Lollapalooza beide live gesehen. Eigentlich sollte nur Casper kommen, aber dann hatte er Marteria auch dabei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates