How to wear my Trenchcoat


Werbung (Namensnennung)

Ob man es glaubt oder nicht, aber ich gehe recht selten Shoppen. Wenn es dann mal so ist und ich mir vorgenommen habe so einiges zu kaufen, landen bei mir recht wenige Teile im Einkaufswagen. Mir muss ein Kleidungsstück einfach mega gut gefallen bevor ich es kaufe. Ein "Will Haben" Effekt muss bei mir ausgelöst werden. Ansonsten gehe ich dann auch schon mal gefrustet und mit leeren Händen aus dem Center. Dabei könnte ich mich ja freuen, dass ich Geld gespart habe. Eines dieser "Will Haben" Teile ist dieser hübsche Trenchcoat.


Trenchcoat


Ich wollte schon seit längerem wieder einen Trenchcoat im Schrank haben. Als ich diesen dann sah, musste er mit. Nachdem ich ihn anprobiert habe und mein Mann begeistert war, wanderte er in den Einkaufwagen. Ich liebe es mit meinem Mann shoppen zu gehen. Er trägt nicht nur meine Sachen und weist viel Geduld auf, er kann mich auch gut beraten. Mittlerweile zogen schon ein paar teile bei mir ein, weil er sie schön fand. Im Laden war ich noch etwas skeptisch und im nachhinein habe ich mich über die Kleidungsstücke gefreut. Es kommt halt auch immer darauf an, weil man sie kombiniert. Beim Trenchcoat waren wir uns aber beide einig, der muss mit. Nun freue ich mich sogar schon auf den Herbst. Da kann ich ihn dann nämlich öfter tragen. 



Kombiniert mit Sneaker, Jeans und einem grünen Top


Mittlerweile achte ich ganz gerne darauf, dass ich entweder Feinsöckchen oder Söckchen für Ballerina zu meinen Sneakers trage. Da ich Jeans meist knöchelfrei sind und es mich stört wenn man Söckchen sieht. Allerdings ist es bei längeren Spaziergängen nicht ratsam auf solche Socken zurück zugreifen, da man sich schnell mal die Ferse wund reibt. Deshalb sieht man hier in diesem Look meine rosa Söckchen. Mir gefällt die Kombination sogar sehr gut. Durch das Rosa wirken meine Beine schön Braun. 

Außerdem habe ich mich für eine helle Jeans entschieden. Diese habe ich mir vor kurzem bei Just Fab bestellt. Das grüne Oberteil und meinen Trenchcoat habe ich von Primark. 







Gefällt euch mein Look. Wie würdet ihr den Trenchcoat kombinieren?






*Dieser Post wurde mit Werbung markiert, wegen Namensnennung


Kommentare :

  1. Ich liebe Trenchcoats, da sie zeitlos schön und klasse zu kombinieren sind. Selbst hab ich auch einen von Zara, in Braun :)

    Liebe Grüße,
    Dahi von Strangeness and Charms
    Business Class | Mini Pochette, Blazer, Metallic & Leder.

    AntwortenLöschen
  2. Trenchcoats sind wirklich toll. Zudem lassen sie sich auch sehr gut kombinieren.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Trench Coats, die werten jedes Outfit auf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich find Trenchoats etwas spießig und würde mir ehrlich gesagt nie einen kaufen. Das ist ja aber alles zum Glück Geschmackssache ;)

    Liebe Grüße,
    www.acrosstheoceans.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Look. Wobei ein Trench Coat nichts für mich ist.
    Ich trage lieber kurze Jacken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates