Wellness für Zuhause

Anzeige

Einfach mal abschalten, sich gehen lassen und den Stress beiseite schieben. Um sich etwas zu erholen gibt es so viele Möglichkeiten. Dabei muss man nicht unbedingt in den Urlaub fahren. Wobei ich nichts dagegen hätte öfter zu verreisen. Heute möchte ich jedoch ein wenig auf das Thema Wellness für Zuhause eingehen. Ich könnte euch viele Dinge auflisten. Dabei muss jeder für sich entscheiden, was einen am meisten beruhigt. Eine Tasse Tee und ein gutes Buch wirkt nämlich auch schon sehr entspannend. Kerzen sind auch immer etwas feines. Wenn dann noch ein schönes Bad und eine Massage im Spiel sind, wird es gleich viel interessanter. 


Schön entspannen bei Kerzen schein


Lauwarmes Wasser berührt eure Haut. Ganz entspannt liegt ihr in der Wanne und hört eure liebste Musik. Bei zarten Kerzenschein stellt sich gleich eine romantische Atmosphäre ein. Das bad könnt ihr ganz alleine für euch genießen oder mit eurem liebsten. Mit einer schönen Badekugel wird es gleich noch schöner. Wenn sich das Wasser in deiner Lieblingsfarbe färbt und ein sinnlicher Duft durch das Badezimmer strömt wird einem ganz warm um das Herz. 
In diesem Moment stellt sich der Körper auf Entspannung ein. Ihr könnt formlich spüren wie sich der Stress in Luft auflöst. Wie diese schwere Last von eurem Körper abfällt. Schließt für einige Minuten eure Augen und genießt den Moment in vollen Zügen. 
Wenn ihr dann eure Augen wieder öffnet wartet schon eine ganz besondere Überraschung auf euch. In den Badekugeln von JuwelKerze befindet sich nämlich ein schönes Schmuckstück. Nun seid ihr nicht nur entspannt, ihr könnt euch auch über ein tolles Juwel freuen. 





Wundervolle Schmuckstücke 


Die Badekugeln sehen richtig hübsch aus und in ihrem inneren haben sie einen besonderen Kern. In innen befindet sich nämlich ein tolles Schmuckstück. Welche Art es sein soll entscheidet ihr. Zur Auswahl stehen Ringe, Ohrringe, Armbänder und Halsketten. 
Natürlich befindet sich auch in den Massagekerzen toller Schmuck. Allerdings habt ihr hier nur einen Ring zur Auswahl. 



Massagekerze


Um die Massagekerze zu verwenden empfiehlt es sich mit dem Mann einen Wellness Tag zu planen. Natürlich könnt ihr ihn auch nur zur Massage dazu holen und die restliche Zeit in aller Ruhe entspannen. Es fühlt sich aber wundervoll an eine richtige Massage zu bekommen. Das warme Öl habe ich zum ersten mal ausprobiert und bin ganz begeistert. Zum einen kann man einen sinnlichen Duft einatmen und zum anderen fühlt sich die wärme richtig gut an. Deshalb kann ich euch diese Kerzen nur empfehlen. 







Habt ihr schon solche Produkte getestet?





*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit JuwelKerze




Kommentare :

  1. Ein Wellness Tag ist doch was schönes! Die Produkte kenn ich zwar nicht, aber ich würde sie gerne mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Tage! Tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  3. das klingt doch gut! Ich habe solchen Schmuck noch nie getestet, weil ich keinen silberfarbenen Schmuck trage =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte. Ab und zu muss man sich einfach selber einen Wellness Tag Zuhause gönnen :) Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Muss wirklich mal wieder mehr an mich denken :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates