Mein traumhafter Juni


Wow, ich bin überwältigt. So viele tolle Sachen in einem Monat. Damit gehört der Juni jetzt schon zu meinem Jahreshighlight. Auf den Fotos könnt ihr davon schon viel sehen. Doch die ganze Geschichte wurde noch einmal zum Ende des Monats mit einer positives Neuigkeit abgerundet. Seid gespannt auf meinen Juni.


Von Anfang bis Ende


Angefangen hat der wundervolle Monat mit unserer Hochzeit am 08.06.2018.
Um 11:15 war die Trauung auf dem Standesamt. So gegen 13:00 gab es dann in unserer Location einen tollen Sektempfang. Gegen 14:30 gab es Kaffee und Kuchen und gegen 18:00 Uhr das Abendessen. Ansonsten durfte man sich frei bewegen und es gab kein großes Programm. Alles war total entspannt und sehr harmonisch. Es war ein wundervoller Tag.

Ein paar Tage später ging es für uns nach Salzburg. Dazu werden auf jeden Fall noch ein paar Posts kommen. Die Tage vergingen wie im Flug. Doch es war traumhaft. Wir haben Salzburg erkundet, fuhren ins Berchtesgader Land. Waren wandern und an Seen. Darunter der Fuschelsee, Wolfgangsee und Chiemsee. 

In der zweiten Woche ging es für uns nach Kaiserslautern auf Wohnungsbesichtigung. Wir waren im Schwimmbad. Wandern, waren im Luisenpark und haben unser ersten Picknick genossen. 

Natürlich könnte ich die Ereignisse noch ausdehnen. Doch manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Nach diesen wundervollen Tagen bekamen wir dann auch endlich eine positive Nachricht. Wir haben die Wohnung bekommen, welche wir uns angesehen haben. Nun bin ich endlich wieder näher bei meiner Familie. 


Hochzeit

Urlaub in Salzburg

Wundervolle Tage

Endlich eine Wohnung




Gesehen & Gehört


Gesehen
Nicht viel, da wir uns im Urlaub vorgenommen hatten den Fernseher aus zu lassen. Ansonsten kommt viel Fußball, auch wenn wir ausgeschieden sind. Außerdem haben wir Staffel 3 von Empire gesehen. 

Gehört
Ziemlich viel sogar von Elvis bis hin zu den Onkelz. Meine liebsten Lieder aus der Playlist.


  • Bed of Roses - Bon Jovi ( Einlauf Song unserer Hochzeit)
  • Sledgehammer - Peter Gabriel
  • Nothing else matters - Metallica
  • 1/2 Lovesong - Die Ärzte
  • Sonne - Rammstein



War eurer Juni genauso schön wie meiner?


Kommentare :

  1. Wow, alles Gute:) Die Bilder sagen echt viel über deinen tollen Monat aus :)
    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem wundervollen Monat aus.
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für euch.
    XoXo Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich wundervoll aus, und eine wunderschöne Braut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wundervolle Fotos.
    Ein schöner Rückblick
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates