Inspiration für die Danksagungskarten

 Werbung


Nachdem großen Tag braucht man erst einmal eine Pause. Die Planungen und auch die Hochzeit haben viel Nerven und Kraft gekostet. Die Wochen zuvor waren sehr stressig und auch wenn die Hochzeit ein wundervoller Tag war, so hat dieser doch Kraft gekostet. Erst einmal alles Sacken lassen und nacheinander die tollen Geschenke öffnen. Danach kann man sich überlegen, wie man sich noch einmal bei den Gästen und auch bei den anderen Bedanken möchte, von denen man Glückwünsche und eine kleine Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich möchte euch heute eine schöne und einfache Inspiration für Danksagungskarten vorstellen. 


Danksagungskarten drucken lassen


Ich habe lange überlegt, wie ich unsere Karten gestallten möchte und kam zum Entschluss, sie drucken zu lassen. Zum einen habe ich mir den Stress und die Zeit gespart, die ich wieder beim basteln gehabt hätte und zum anderen haben die Gäste gleich ein paar Fotos von der Hochzeit. 
Die Karten habe ich bei sendmoments gestaltet. Dort gibt es wundervolle Vorlagen und Inspirationen für eure Danksagungskarten. Zudem könnt ihr zwischen verschiedenen Formaten wählen. Für die Gäste habe ich Doppelklappkarten erstellt und für die anderen eine einfache vertikale. 


Lassen sich die Karten einfach gestalten?

Ihr braucht kein besonderes Talent zu haben um euch diese Karten zu erstellen. Ihr könnt euch einfach etwas aus den Vorlagen aussuchen und personalisieren. Die Bedienung ist wirklich easy und schnell. Ich habe mich für die Hochzeitscollage entschieden. Ihr solltet nur wissen, wie ihr euch die Karte ungefähr vorstellt und was ihr reinschreiben möchtet. 



Was kostet das erstellen?

Die Preise unterscheiden sich nach Format. Eine einfache Karte kostet 1,85€. Möchtet ihr Extras wie zum Beispiel abgerundete Ecken oder eine andere Papierart, wird es etwas teurer. 

Fazit

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Karten kamen schnell an und auch die Qualität passt. Bisher habe ich auch von den Gästen nur positives Feedback bekommen. Wir würden jeder zeit wieder dort bestellen. 





Kennt ihr den Shop bereits? Wie habt ihr eure Danksagungskarten gestaltet?




*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit sendmoments

Kommentare :

  1. Wundervolle Danksagungskarten habt ihr da! So in der Art würde ich meine auch gestalten wollen! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch hast du sie gestaltet! Wir haben das ganz ähnlich gemacht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wirklich hübsch geworden. Gefallen mir richtig gut
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michelle,
    die Dankeskarten sind wirklich schön geworden.
    Finde es super, dass du eine Linie beibehalten hast.
    So wirkt das ganze natürlich sehr harmonisch.
    Wünsche dir alles Liebe
    Debbie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates