Black meets White


Eigentlich sind Schwarz und Weiß ja keine Farben. Es sind Kontraste doch so kleinlich möchte ich nicht sein. Ich mag die Kombination auf jeden Fall sehr gerne und musste deshalb wieder einen Look zusammenstellen. Dabei habe ich wirklich auf jedes kleine Detail geachtet. Der Schmuck macht das ganze doch noch einmal besonders.



Schwarz und Weiß..


Passt sogar zur WM. Erinnert man sich nur einmal an das Lied von Oliver Pocher. Allerdings hatte ich das beim erstellen des Outfits nicht im Kopf. Es viel mir jetzt ein, da Deutschland gerade spielt. So richtig im WM Fieber bin ich nämlich nicht. Liegt bestimmt an unserer Hochzeit und den folgenden Urlaub. Aber genau davon, kommen wir wieder zum Outfit. 

Vorgestellt habe ich mir ein Look mit Heels. Allerdings fiel mir auf, dass ich tatsächlich keine hohen Sommerschuhe mehr habe. Ich trage einfach viel zu selten hohe Schuhe. Auf der Arbeit kann ich sie nicht tragen und beim Sport natürlich auch nicht. Zum Essen gehen wäre es aber ganz schön welche zu haben. Allerdings bin ich dann wieder größer als mein Schatz, da ich sowieso schon 1 cm größer bin. Aber eigentlich ist das doch egal. Demnächst werde ich mich einfach mal umsehen.
Da ich keine hohen Schuhe hatte, durften meine schwarzen Sneaker ran. Passen aber auch super dazu. 




Bis ins Detail...


Mein Look besteht komplett aus Schwarz und Weiß. Bis auf meinen Gürtel. Den habe ich bewusst in einer anderen Farbe gewählt. So bietet das Outfit doch noch einen kleinen Eyecatcher. 
Ansonsten habe ich dieses mal mit Silber gearbeitet. Die Schnalle meiner Uhr, die Kette und auch die Schnalle am Gürtel sind in Silber gehalten. So ist der komplette Style schön stimmig. 
Den Mantel habe ich mir vor kurzem bei Primark gekauft. Es war so heiß an dem Tag und deshalb dachte ich auch, dass ich in wohl nicht gleich tragen kann. Allerdings lief die Mall in Kaiserslautern auf einmal über und als wir raus kamen sahen wir das Unheil. Regen, starker Wind und Gewitter. Es sah nach einem Untergang aus und wurde sehr schnell kalt. Gut, dass ich dann doch eine Jacke hatte. 


Sneaker: Deichmann
Jeans: Just Fab
Gürtel: Esprit
Mantel: Primark
Kette: AmazonFashion
Kette Anker: Geschenk




Gefällt euch mein Look? Was sagt ihr zur Kombination?



Kommentare :

  1. Schwarz und weiß passen echt gut zusammen. Ich mag die Kombi auch total ♥

    LG Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi schwarz-weiß trage ich auch gerne. ♡
    Auch in meinen Alltag:)
    Ja manchmal ist es ärgerlich wenn man größer als der freund ist und keine hohe anziehen kann:)
    Ich bin ziemlich klein von der Größe her und würde auch gerne hohe anziehen aber hab auch zu kleine Füße :(
    Das Outfit steht dir super ♡
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich eine wunderschöne junge Frau! Ich mag dein Outfit wirklich sehr!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit! Die Hose gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates